japan

Japan, Mongolei & Bangladesch

Carrie Goliasch

Hey ich bin Carrie,

 

im August 2017 schloss ich mein Studium in Tourismuswirtschaft mit dem Titel Bachelor of Arts ab. Während diesem dreijährigen dualen Studium war das sonnenklarTV Reisebüro Aue mein Praxispartner, weshalb ich mich entschloss, auch danach hier zu bleiben.

 

Meine spannendsten Reisen führten mich bisher nach Japan, in die Mongolei und nach Bangladesch, denn mich faszinieren fremde Kulturen und deren Menschen ganz besonders. Das ist auch der Grund warum ich mich entschieden habe im Tourismus zu arbeiten. Ich reise gern in außergewöhnliche Zielgebiete und habe Freude daran, meine Erfahrungen mit anderen zu teilen.

 

Habt ihr Interesse an einer Reise nach Japan, in die Mongolei oder auch nach Bangladesch dann bin ich euer kompetenter Ansprechpartner und stehe für alle Fragen stets zur Seite. 

 

Ihr findet mich im:

sonnenklarTV Reisebüro Aue
Wettiner Straße 17
08280 Aue

Telefon: 03771 / 279069
E-Mail: sonnenklaraue@web.de

Das bin ich