Auszubildende


Alisa Lehm

Alisa
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Aue

Wettinerstraße 17, 08280 Aue

Mo:09:00–18:00

Di:09:00–18:00

Mi:09:00–18:00

Do:09:00–18:00

Fr:09:00–18:00

Sa:09:00–12:00

Meine Erfahrungen und Interessen

Dürfen wir vorstellen? Unsere liebe Alisa!

Alisa ist seit Oktober 2021 in unserem Reisebüro in Aue als Reiseexpertin für euch da. Als duale Studentin im Studiengang Internationales Tourismusmanagement an der BA Breitenbrunn, freuen wir uns sie bei uns im Team zu haben.

Kurz und knapp - Alisas Quick-Facts:

- Lieblingsland: Neuseeland

- Mein erster Flug war: mit 16 Jahren in die Türkei

- Was ich im Urlaub immer dabei habe: mein Handy, vor allem zum fotografieren und um Erinnerungen festzuhalten

- Mein absoluter Geheimtipp: Skydiving über Franz-Josef Gletscher in Neuseeland (der Hammer!!!)

- Das Besondere an meiner Arbeit: kein Tag ist wie der andere, es warten immer neue Herausforderungen auf einen und es wird nie langweilig

- Mein Lieblingszitat: „Wherever you go becomes a part of you somehow.“ ~ Anita Desai

- Meine Lieblingshotels: Iberostar Grand El Mirador (Teneriffa), Embudu Village Hotel (Malediven)

- Mein schönster Urlaub war: 2020 Inselhopping auf Fiji

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung