sonnenklar.TV Reisebüro
Ulm

Auszubildende


Sarah Brändle

SarahBraendle
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Ulm

Kornhausgasse 9, 89073 Ulm

Mo:10:00–13:30 & 14:30–18:00

Di:10:00–13:30 & 14:30–18:00

Mi:10:00–14:00

Do:10:00–13:30 & 14:30–18:00

Fr:10:00–13:30 & 14:30–18:00

Sa:10:00–14:00

Reisen ist für mich...

...jedes Mal ein Highlight!

 

Ich fiebere auf jeden Urlaub hin, egal ob es für einige Wochen in die Ferne geht, in eine spannende Stadt oder übers Wochenende in die Berge.

Reisen bedeutet für mich den Alltag hinter sich zu lassen, abzuschalten und Neues zu entdecken.

Ich liebe es, die Küche in anderen Ländern auszuprobieren und mein Urlaubsziel zu erkunden.

Meist bin ich mit dem Mietwagen unterwegs oder erwandere die Gegend.

Als ausgebildete Übersetzerin für die englische Sprache bereise ich natürlich auch sehr gerne englischsprachige Länder. Besonders angetan haben es mir Irland mit seiner großartigen Landschaft und Großbritannien. Aber auch die USA hat wunderschöne und abwechslungsreiche Ecken zu bieten.

Schöne Strände mag ich natürlich auch - allerdings hält es mich dort nie länger als ein paar Tage.
Für mich macht es die Mischung.

Als Auszubildende erhalte ich nun fundierte Einblicke in die Touristikwelt und freue mich darauf, die Welt und ihre wunderschönen Urlaubsziele in den nächsten Jahren noch besser kennen zu lernen!

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung