sonnenklar.TV Reisebüro
Augsburg

Inhaber


Mehmet Navruz

mehmet-navruz
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Augsburg

Ludwigstrasse 15, 86152 Augsburg

Mo:09:30–18:00

Di:09:30–18:00

Mi:09:30–18:00

Do:09:30–18:00

Fr:09:30–18:00

Sa:09:30–13:00

Meine Erfahrungen und Interessen

Seit mehr als 12 Jahren bin ich leidenschaftlicher Touristiker und Inhaber des einzigen "sonnenklar" Reisebüros in Augsburg.

Ich habe mich auf jegliche weltweite Linien- und Charterflüge spezialisiert, ferner bin ich Experte für die Malediven, Dubai (bevorzugt das Hotel "Atlantis The Palm") und die Türkei.

Gerne berate ich Sie auch individuell für Spanien und Griechenland.

Vor kurzem habe ich New York bereist, hier berate ich Sie individuell zu günstigen Flügen und  Sehenswürdigkeiten, gebe Tips zu den schönsten Plätzen, super Einkaufsmöglichkeiten und vielem mehr.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung