sonnenklar.TV Reisebüro
Berlin Reinickendorf

Inhaber


René Neubert

rene-neubert
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Berlin Reinickendorf

Ollenhauerstr. 122, 13403 Berlin

Mo:10:00–19:00

Di:10:00–19:00

Mi:10:00–19:00

Do:10:00–19:00

Fr:10:00–19:00

Sa:10:00–16:00

In der Welt zu Hause!

Oft werde ich gefragt, wieso ich mich gerade für diesen Job entschieden habe. Und wissen Sie, was ich dann denke? Es ist gar kein Job für mich. Es ist eine Freude und zugleich eine Leidenschaft, Reisen für unsere Kunden zu suchen. Schon vor langer Zeit war mir klar, dass ich im Verkauf arbeiten möchte. Aber ich wollte kein Verkäufer von z. B. Schrauben oder Autoreifen sein, sondern ich wollte Emotionen und Freude verkaufen. Und ich denke, dass dies mit Reisen wunderbar möglich ist.

 

Ich selbst bin 37 Jahre alt und wenn ich einen Ort auf dieser Welt empfehlen darf, dann ist das ....die Welt. Ich habe nach vielen Reisen den "schönsten" Platz noch nicht gefunden und hoffe das die Suche nach Ihm noch lange dauert.

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung