sonnenklar.Tv Reisebüro
Bremen-City

Wir stellen uns vor


Unser Team

Hallo ihr Lieben!

Einige von Euch dürfen wir hoffentlich bald kennenlernen, daher würde ich uns gerne mal kurz vorstellen:  Ich bin Nadine und zusammen mit meinem Mann Engin sind wir die Gesichter hinter dem Sonnenklar Reisebüro Bremen-City! Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Reisebranche haben wir uns vor fast 10 Jahren unseren Traum erfüllt und unser eigenes Büro in der Bremer Innenstadt eröffnet.

Unser Team wächst auch stetig! Wir haben mittlerweile Angabin Rahman als unsere Social-Media Managerin und Jasmin Maul als weitere kompetente Expedientin an Bord geholt.

Egal, ob ihr schon immer von fernen Ländern geträumt habt oder einfach mal eine Auszeit braucht - wir sind für euch da! Jeder ist bei uns herzlich willkommen, vom Abenteuerlustigen bis zum Wochenendurlauber.

Und vergesst nicht, uns auf Instagram zu folgen, uns per WhatsApp zu schreiben, uns anzurufen oder einfach persönlich vorbeizuschauen! Wir können es kaum erwarten, euch bei euren Reiseabenteuern zu unterstützen!

Folgt uns gerne auf Instagram, schreibt uns bei Whatsapp, meldet euch telefonisch oder besucht uns ganz einfach persönlich! 

Alle Kontaktmöglichkeiten im Überblick


Kontakt

Teambild Sonnenklar Bremen City

sonnenklar.Tv Reisebüro Bremen-City

Pieperstrasse 16
28195 Bremen

Tel.: 0421 - 56640560
Mail: bremen-city@sonnenklar.de

Mo:10:30–19:00

Di:10:30–19:00

Mi:10:30–19:00

Do:10:30–19:00

Fr:10:30–19:00

Sa:10:30–18:00

Gerne vereinbaren wir auch einen persönlichen Termin nach Absprache!
{"startLongitude":"8.8034078600567","startLatitude":"53.0773105300766","zoom":19,"markers":[{"longitude":"8.8034078600567","latitude":"53.0773105300766","subtype":"logo-pin","type":"agency"}]}

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung

Immer. topaktuell.


Unser Newsletter

News

Exklusive Vorteile bequem per E-Mail:

Vorab von Deals & Angeboten erfahren
Persönliche Empfehlungen unserer Experten
Einladungen zu besonderen Events & Aktionen
Kostenlos. Sicher. Und jederzeit abbestellbar!