sonnenklar.TV Reisebüro
Centrum Galerie Dresden

Büroleiterin


Kirstin Weise

Kirstin Weise
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Centrum Galerie Dresden

Prager Str. 15, 01069 Dresden

Mo:10:00–19:00

Di:10:00–19:00

Mi:10:00–19:00

Do:10:00–19:00

Fr:10:00–19:00

Sa:10:00–18:00

Mo-Fr auch bis 20 Uhr nach Terminvereinbarung möglich

Meine Erfahrungen und Interessen

Ich übe meinen Traumjob "Reiseverkehrskauffrau" nun schon seit 22 Jahren aus. Meine Liebe zu fernen Ländern und Kulturen sowie meine Erfahrungen aus etlichen privaten wie auch Dienstreisen rund ums Mittelmeer, Südostasien sowie den Vereinigten Arabischen Emiraten und der Karibik unterstützen mich tagtäglich mit viel Freude im Verkauf. Aber besonders der asiatische Kontinent hat es mir angetan. Ob die bekannten Hotspots in Thailand oder die Geheimtipps auf den Philippinen oder auf Borneo - ich freue mich auf die Planung Ihres Traumurlaubes und lege dabei besonderen Wert darauf, dass IHRE Urlaubswünsche umgesetzt werden.

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung