sonnenklar.TV Reisebüro
Coburg

Auszubildender


Nikita Scholz

Azubi_Nikita
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Coburg

Steinweg 28, 96450 Coburg

Mo:10:00–18:00

Di:10:00–18:00

Mi:10:00–18:00

Do:10:00–18:00

Fr:10:00–18:00

Sa:10:00–13:00

Termine sind auch außerhalb unserer Öffnungszeiten möglich.

Meine Erfahrungen und Interessen

Seit Jahren interessiere ich mich schon für diverse Länder, deren Sprachen und die verschiedenen Kulturen. Während meiner Schulzeit haben wir auch einige Reisen ins Ausland (z.B. nach England, Österreich und die Schweiz) unternommen und konnten uns so mit den Menschen vor Ort austauschen und ihre Lebensweise kennenlernen. Die Erfahrungen, die man so sammelt, sind unbezahlbar und deswegen habe ich mich dazu entschieden in der Reisebranche zu arbeiten. 

Durch ein Praktikum im Frühjahr 2018 konnte ich in den Beruf des Tourismuskaufmanns "reinschnuppern".
Da mir das Praktikum sehr viel Spaß machte, begann ich im September 2019 meine Ausbildung und befinde mich aktuell im 3. Lehrjahr.

Ich möchte möglichst vielen Kunden ein Erlebnis ermöglichen, dass sie nie vergessen werden. 

 

 

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung