sonnenklar.TV Reisebüro
Coburg

Büroleiterin


Yvonne Lindner

Yvonne B ro
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Coburg

Steinweg 28, 96450 Coburg

Mo:10:00–18:00

Di:10:00–18:00

Mi:10:00–18:00

Do:10:00–18:00

Fr:10:00–18:00

Sa:10:00–13:00

Nur nach Terminvereinbarung!

Meine Erfahrungen und Interessen

Schon während meiner Schulzeit habe ich mich stets für fremde Länder und Kulturen interessiert. Regelmäßig nahm ich an Studienfahrten wie z.B. nach London, Neapel und Österreich teil. Auch nach dem Abitur 2006 ließ mich das Reisefieber nicht los und somit entschied ich mich für eine Ausbildung zur Staatlich geprüften Assistentin für Tourismus. Nach meinem Abschluss im Juli 2008 habe ich bis zu meiner Elternzeit als Reiseverkehrskauffrau in Kronach gearbeitet. 

Seit März 2013 bin ich nun Teil des sonnenklar-Teams in Coburg und inzwischen in der Position als Büroleitung tätig. 

Meine Expertise liegt vor allem in Individualreisen und Kreuzfahrten und ich freue mich, den für Sie passenden Urlaub zu finden. 

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung