sonnenklar.TV Reisebüro
Dessau

Wir stellen uns vor


Unser Team

Um unser Team kennzulernen, kommen Sie gern persönlich in unserem sonnenklar.TV Reisebüro Dessau direkt an der Museumskreuzung, im Herzen der Stadt, vorbei.

Seit unserer Gründung vor 15 Jahren stehen Reiseberater und Inhaber Ron-Michael Krysiak sowie Büroleiterin Julia Mühlbach für alle Kundenwünsche zur Verfügung. Nicht zu vergessen unsere gute Fee, Janine Swat, die uns seit mittlerweile 2019 als Teamassistentin tatkräftig unterstützt. 
Seit Januar 2024 unterstützt uns zudem die herzliche und bestens ausgebildete Jenny Bechmann mit ihrer Expertise.

Unser gemeinsames Lieblingsziel? Die Insel Kreta! Auf dieser griechischen Perle fühlen wir uns zu Hause und kennen fast jeden Stein dort. Mehrmals im Jahr besuchen wir die Insel. Aber auch Kreuzfahrten stehen bei uns "Hoch im Kurs". Vor allem lieben wir aber Reisen in fernere Welten. Egal ob Vietnam, Kuba oder USA - die Kultur und Landschaften anderer Länder fasziniert uns immer wieder. Gemeinsam haben wir bereits über 120 Ziele der Welt gesehen und sind somit absolute Reiseprofis. 

Alle Kontaktmöglichkeiten im Überblick


Kontakt

Team

sonnenklar.TV Reisebüro Dessau

Kavalierstr. 80
06844 Dessau-Roßlau

Tel.: (03 40) 52 09 38-10
Fax: (03 40) 52 09 38-11
Mail: dessau-zentrum@sonnenklar.de

Mo:12:00–18:00

Di:12:00–18:00

Mi:12:00–18:00

Do:12:00–18:00

Fr:12:00–18:00

Sa:10:00–12:00

Wir bitten um vorherige Terminvereinbarung.
{"startLongitude":"12.2418819533980","startLatitude":"51.8312456116854","zoom":18,"markers":[{"longitude":"12.2418819533980","latitude":"51.8312456116854","subtype":"logo-pin","type":"agency"}]}

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung

Immer. topaktuell.


Unser Newsletter

News

Exklusive Vorteile bequem per E-Mail:

Vorab von Deals & Angeboten erfahren
Persönliche Empfehlungen unserer Experten
Einladungen zu besonderen Events & Aktionen
Kostenlos. Sicher. Und jederzeit abbestellbar!