sonnenklar.TV Reisebüro
Duderstadt

Tourismuskauffrau


Katharina Eckermann

Foto 30 03 22 23 16 03 1
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Duderstadt

Marktstr. 69, 37115 Duderstadt

Mo:10:00–18:00 (nur mit Termin)

Di:10:00–18:00 (nur mit Termin)

Mi:10:00–18:00 (nur mit Termin)

Do:10:00–18:00 (nur mit Termin)

Fr:10:00–18:00 (nur mit Termin)

Sa:10:00–13:00 (nur mit Termin)

Kundenberatungen sind ausschließlich mit Termin!

Meine Erfahrungen und Interessen

Katharina Eckermann nimmt sich eine kleine Auszeit von Deutschland und arbeitet aktuell bis Juni 2024 auf der MeinSchiff und ist unser direkter Draht zu TUI Cruises.
Ab Juni kann sie euch von ihren spannenden Erfahrungen berichten.

Ich bin seit 2017 in der Touristik und habe 2020 meine Ausbildung, als Tourismuskauffrau, erfolgreich abgeschlossen.

Von Juli 2021 bis Januar 2022 waren die AIDA-Schiffe mein Zuhause in der Welt, dadurch durfte ich mit dem Schiff schon das Mittelmeer, die Kanaren, den Orient und die Karibik bereisen. Auch mit dem Flugzeug war ich schon viel unterwegs ob New York, Ägypten, Dominikanische Republik, Kap Verden, Türkei, die Balearen und viele Städtetrips quer durch Europa.

Seit Februar 2022 unterstütze ich nun das sonnenklar.TV in Duderstadt und freue mich darauf, Ihre Urlaubsträume wahr werden zu lassen.

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung