sonnenklar.TV Reisebüro
Frankenberg

Inhaberin


Katja Kaufmann

SRP 5405
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Frankenberg

Schloßstr. 5, 09669 Frankenberg

Mo:10:00–13:00 & 14:00–18:00

Di:10:00–13:00 & 14:00–18:00

Mi:10:00–13:00 & 14:00–18:00

Do:10:00–13:00 & 14:00–18:00

Fr:10:00–13:00 & 14:00–18:00

Bitte einen Termin vereinbaren vor dem Besuch! Termine außerhalb der Öffnungszeiten sind möglich.

Inhaberin und Reiseexpertin

Hallo lieber Webseiten Besucher, mein Name ist Katja Kaufmann und ich bin die Inhaberin des Sonnenklar.TV Reisebüro in Frankenberg. Ich bin in diesem Jahr für Euch in Bulgarien, Moskau, Österreich, Deutschland und Dubai unterwegs und kann dazu natürlich viel berichten. In meiner 20 jährigen Reisebürozeit habe ich viele Länder erkunden dürfen. In der Türkei war ich unzählige Male und habe für jeden Geschmack einen Tipp auf Lager. Marokko gehört zu meinen Lieblingszielen und hat mich wirklich verzaubert. Ich liebe aber auch die Berge und Urlaub in Hütten mit langen Wanderungen an Orte, wo man ganz alleine ist und Ruhe genießen kann. Auch für Wellness Urlauber habe ich viele Tipps und schöne Locations gesammelt. Da ich selbst Mama von 3 Kindern bin, kenne ich auch einige Familienparadiese für jeden Geldbeutel. Egal was Ihr sucht, ich kann Euch bestimmt wertvolle Tipps und Empfehlungen zu Eurer Reise geben, denn Deine Reise ist meine Leidenschaft

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung