Goldene Sonne

Die Verleihung der Goldenen Sonne 2019

Am 27. April wurde zum 13. Mal der Tourismus- und Medienpreis „die Goldene Sonne“ verliehen. Ungefähr 1.500 sonnenklar.TV Zuschauer, zahlreiche legendäre Persönlichkeiten aus Funk und Fernsehen, die besten Hotels und viele touristische Partner waren in der großen Messehalle im Wunderland Kalkar zu Gast. Auch wir das sonnenklar.TV Reisebüro aus Gelsenkirchen-Buer und einige von unseren Kunden durften dem Mega-TV-Gala-Event beiwohnen und waren begeistert. Wir konnten mal wieder hautnah die Stars und Sternchen erleben und mit einigen Promis sehr nette Gespräche führen. Natürlich durfte da ein Selfie nicht fehlen. Die Ankunft der geladenen Promi-Gäste auf dem „roten Teppich“ finden wir auch sehr spannend. Mit etwas Glück ist es schon hier möglich mit einigen zu sprechen. Nach der TV-Gala gab es eine gemeinsame After-Show-Party, bei der wir super viel Spaß hatten.

original_goldene-sonne-2019-sonnenklar-gelsenkirchen-buer-sonja-schulz-andre-schulz-1
original_goldene-sonne-2019-weather-girls-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2019-stefan-mross-anna-carina-woitschack-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2019-saenger-scorpions-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2019-dolly-buster-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2019-jakob-sisters-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2019-joerg-draeger-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2019-johnny-logan-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2019-matthias-mangiapane-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2019-micaela-schaefer-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2019-miss-germany-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2019-musikband-wind-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2019-peter-orloff-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2019-roter-teppich-sonnenklar-gelsenkirchen-buer-2
original_goldene-sonne-2019-roter-teppich-sonnenklar-gelsenkirchen-buer-3
original_goldene-sonne-2019-roter-teppich-sonnenklar-gelsenkirchen-buer

Ehrenpreisträger und Promis

Ehrenpreisträger an diesem Abend waren unter anderem Frank Elstner (Showmaster), José Carreras (Opernsänger), Peter Weck (Schauspieler), Helmut Markwort (Journalist), Bernhard Paul (Cirkus Roncalli), Joachim Hermann Luger (Schauspieler), Marie-Luise Marjan (Schauspielerin) , Oliver Kalkofe (Komiker) und  Wolfgang Lippert (Showmaster).

Weitere Promi-Gäste waren der Scorpions-Sänger Klaus Meine, der Sänger Henning Krautmacher von der Gruppe Höhner, Politiker Wolfgang Bosbach, Sportmoderator Ulli Potofski, Dschungelcamp Teilnehmer Peter Orloff, TV Moderatoren Harry Wijnvoord und Jörg Draeger, die Musik Gruppe Wind u.v.m.

Unterhalten wurden wir von den Weather Girls, Hansi Hinterseer, Roberto Blanco, Johnny Logan, Stars in Concert, Zirkus Roncalli, Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack.

original_goldene-sonne-2019-andre-schulz-sonja-schulz-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2019-frank-elstner-sonnenklar-gelsenkirchen-buer-2
original_goldene-sonne-2019-frank-elstner-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2019-ehrung-reisebuero-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2019-hansi-hinterseer-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2019-jose-carreras-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2019-kai-paetzmann-andre-schulz-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2019-stefan-mross-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2019-weather-girls-sonnenklar-gelsenkirchen-buer-2
original_goldene-sonne-2019-wolfgang-bosbach-andre-schulz-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2019-andre-schulz-sonnenklar-gelsenkirchen-buer

Reisemesse mit unserem Trailer

An dem Freitag vor der Gala fand wieder für alle Besucher eine Reisemesse statt. Dort durften wir uns mit unserem Reisebüro sonnenklar.TV Trailer bei den zahlreichen Besuchern präsentieren. Dabei führten wir nette Gespräche mit den zahlreichen sonnenklar.TV Fans. Unser Glücksrad war auch mal wieder ein Höhepunkt, hier wurden viele Gewinne abräumt!

Wir freuen uns schon auf die Verleihung der Goldenen Sonne 2020 in Kalkar! Melden Sie sich bei uns, wenn Sie dieses TV-Event mit uns gemeinsam erleben möchten.

original_goldene-sonne-2019-andre-schulz-sonja-schulz-sonnenklar-gelsenkirchen-buer-2
original_goldene-sonne-2019-kai-paetzmann-sonja-schulz-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2019-mark-rasch-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2019-reisemesse-sonnenklar-gelsenkirchen-buer-2
original_goldene-sonne-2019-sonja-schulz-sonnenklar-gelsenkirchen-buer-2
original_goldene-sonne-2019-reisemesse-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2019-gaeste-sonnenklar-gelsenkirchen-buer