Reisebüroexperten

Studioauftritt am 14.7.2017

im sonnenklar.TV


Unser erster Studioauftritt

Unser erster Studioauftritt war für uns ein Erlebnis und hat sehr viel Spaß gemacht.

Zuerst wurden wir im Gästebereich des Studios herzlich empfangen. Die Gästebetreuung hat uns anschließend über den Ablauf bis zum Studioauftritt aufgeklärt. Dirk Löbling, ein Moderator des sonnenklar.TV-Teams, hatte seine Moderation inzwischen beendet und gab uns noch einige nützliche Tipps zum Studioauftritt. Dann stellte sich Sandra Hengeler vor, die unseren Reisebüro Experten Auftritt moderierte. Wir gingen nochmals kurz die Themenbereiche durch. Dann ging es ab in die Maske. Zuerst wurde ich schön gemacht, ich meine natürlich geschminkt, und dann war Sonja an der Reihe. Nach der Maske ging es ins Studio, hier war Sandra bereits on Air. Jetzt bekam ich ein wenig Lampenfieber. Nach einer kurzen Sendepause stellten wir uns neben Sandra am Moderationstisch und um 15:00 Uhr war es dann soweit, wir waren Live auf Sendung und das 45 Minuten lang, einfach super! Sandra führte uns klasse durch die Sendung, wir haben viel Spaß gehabt!

Schauen Sie sich einfach die nachfolgenden Bilder und die Mitschnitte des Studioauftritts an. Wir wünsche Ihnen viel Spaß dabei!

Ihr sonnenklar.TV Reisebüro-Team aus Gelsenkirchen-Buer.

Sonja und Andre

Sandra, Andre und Sonja

Sandra, Andre und Sonja