sonnenklar.TV Reisebüro
Kirchheim Teck

Inhaberin


Dilara Karagöz

dilara
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Kirchheim Teck

Stuttgarter Str. 2, 73230 Kirchheim unter Teck

Mo:10:00–17:00

Di:10:00–17:00

Mi:10:00–17:00

Do:10:00–17:00

Fr:10:00–17:00

Sa:10:00–16:00

Über mich als Inhaber des Reisebüros

Oft werde ich gefragt, wieso ich mich gerade für diesen Job entschieden habe. Und wissen Sie, was ich dann denke? Es ist gar kein Job für mich. Es ist eine Freude und zugleich eine Leidenschaft, Reisen für unsere Kunden zu suchen. Schon vor langer Zeit war mir klar, dass ich im Verkauf arbeiten möchte. Ich wollte  Emotionen und Freude verkaufen. Und ich denke, dass dies mit Reisen wunderbar möglich ist.

 

Ich selbst bin 29 Jahre alt, meine Lieblingszielgebiete sind u.a. Spanien,Grichenland und Oman.Und wenn ich einen Ort auf dieser Welt empfehlen darf, dann ist das Barcelona.

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung