sonnenklar.TV Reisebüro
Kirchheim Teck

Wir stellen uns vor


Unser Team

Für uns ist es wichtig, dass Du Dich wohlfühlst. Wir möchten zuerst Deine Wünsche und Bedürfnisse kennenlernen um dann die für Dich passenden Angebote zusammenzustellen, denn am Ende benötigst Du das zu Deinen Wünschen und Bedürfnissen passende Angebot - die eine perfekte Reise.

 

Uns liegt daran, die Auswahl für Dich zu optimieren: ein besserer Flug, bessere Zeiten, die bessere Airline mit mehr Komfort oder ein schöneres Zimmer mit Blick zum Meer, denn all diese Faktoren machen den Urlaub aus und erzeugen Bilder, Erinnerungen und Eindrücke, die auch nach dem Urlaub bleiben und von denen Du zehren kannst - die Deinen Urlaub besonders machen.

 

Vermutlich rührt daher das Gerücht, online buchen sei günstiger (was nicht stimmt, bei Veranstalterreisen gibt es Preisbindung), weil wir im Reisebüro nicht allein auf den Preis schauen, sondern vor allem auch  auf die Leistung zum jeweiligen Preis. 

Uns liegt daran, dass  Du einen schönen Urlaub verbringst, glücklich nachhause kommst, voller schöner Eindrücke und Erinnerungen - dass Du rundum zufrieden bist. Das ist unsere Philosophie.

 

Darum bilden wir uns laufend weiter, besuchen Fortbildungen, schauen uns Hotels vor Ort an, reisen in Zielgebiete, pflegen unser touristisches Netzwerk zu Leistungsträgern, Hotels und Veranstaltern um immer auf dem Neuesten Stand zu sein, ganz nah am Trend und an den unterschiedlichsten Wünschen unserer Kunden. 

 

Mit Leidenschaft brennen wir für unseren Beruf und daher freuen wir uns jeden Tag über das tolle Feedback unserer Kunden. Das motiviert uns, bereitet uns große Freude und treibt uns jeden Tag aufs Neue an. Vielen lieben Dank dafür!

Alle Kontaktmöglichkeiten im Überblick


Kontakt

malediven

sonnenklar.TV Reisebüro Kirchheim Teck

Stuttgarter Str. 2
73230 Kirchheim unter Teck

Tel.: 07021-7248641
Fax: 07021-7248642
Mail: kirchheim-teck@sonnenklartv.de

Mo:10:00–17:00

Di:10:00–17:00

Mi:10:00–17:00

Do:10:00–17:00

Fr:10:00–17:00

Sa:10:00–16:00

{"startLongitude":"9.4453254500000","startLatitude":"48.6496108180000","zoom":16,"markers":[{"longitude":"9.4454019000000","latitude":"48.6498110000000","subtype":"logo-pin","type":"agency"}]}

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung

Immer. topaktuell.


Unser Newsletter

News

Exklusive Vorteile bequem per E-Mail:

Vorab von Deals & Angeboten erfahren
Persönliche Empfehlungen unserer Experten
Einladungen zu besonderen Events & Aktionen
Kostenlos. Sicher. Und jederzeit abbestellbar!