reise

Bucket List

Teile Deine Reiseträume mit uns und gewinne den Bestseller "1000 things to see before you die"


Bucket List

Was steht auf Deiner Bucket List? Welche Reiseträume sind noch unerfüllt?

 

Das Leben fliegt nur so vorbei. Viel zu schnell. Oftmals schieben wir unsere Wünsche vor uns her frei nach dem Motto „Jetzt gerade passt es nicht, aber wir haben ja noch Zeit“. Oft reden wir bei einem guten Glas Wein, welche Reisen wir noch unternehmen wollen, welche Städte schön wären, welche Sehenswürdigkeiten uns interessieren… und dann bleibt es beim guten Wein. 

 

Und dabei sind es doch die Erinnerungen, die Träume, die wir bereits gelebt haben, die besonderen (gemeinsamen) Erlebnisse, die auf immer unvergessen bleiben.

 

Auf unserer Bucket Liste stehen eine Hundeschlittenfahrt durch Lappland, einmal die Nordlichter sehen, einen Indian Summer in Kanada erleben, eine Safari in Tanzania, Japan und der Mount Fuji, das Dach der Welt - Tibet, durch lilafarbenen Lavendelfelder in der Provence streifen, eine Kreuzfahrt nach Alaska und Grönland machen, auf den Bahamas mit Schweinen schwimmen und vieles mehr...

 

All diese Abenteuer wollen noch gelebt werden.

 

Wovon träumst Du? 

Welche Reiseziele möchtest Du unbedingt sehen? Was möchtest Du alles erleben?

 

 

Wir helfen Dir, Deine Pläne in die Tat umzusetzen. Laß uns an Deiner Bucketlist teilhaben:

 

Hier geht's zu Deiner ganz persönlichen Bucket List

oder direkt per E-Mail

 

 

Unter allen Einsendern verlosen wir am Jahresende den Buch-Bestseller "1000 things to see before you die".

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)