Follow us on...

Wir sind auf allen Kanälen für euch da


Auch auf Social Media

Facebook


Facebook

Gerne halten wir euch auf unserer Facebook Seite über aktuelle Neuigkeiten unseres sonnenklar.TV Reisebüros in Konstanz sowie persönliche Empfehlungen und Reisetipps auf dem Laufenden. Neben Informationen steht für uns auf den sozialen Medien auch die Inspiration und der persönliche Austausch im Vordergrund.

Daher freuen wir uns nicht nur über neue Abonennten und Likes, sondern vor allem auch auf die Interaktion mit euch. Lasst uns gerne wissen, was euch gefällt (oder eben nicht), welche Eindrücke ihr selbst auf Reisen gesammelt habt oder wo euer nächster Traumurlaub hingehen soll. Wenn ihr uns eigene Fotos zur Verfügung stellen möchtet, teilen wir diese natürlich auch gerne mit unseren Kunden und Followern!

 

 

Facebook >

Instagram


Instagram

Auch auf Instagram sind wir für euch vertreten und versuchen mit schönen Bildern, persönlichen Tipps und neuen Geheimtipps für Inspiration zu sorgen. Das Team vom sonnenklar.TV Reisebüro Konstanz freut sich nicht nur über eure Likes und Kommentare, sondern vor allem auch über den Austausch mit euch. Schaut daher unbedingt auch in unseren Insta Stories vorbei!

Ihr seid selbst gerade im Urlaub unterwegs? Dann verlinkt oder vertaggt uns doch einfach in euren Postings und Stories. Und wenn es für euch ok ist, teilen wir eure Eindrücke gerne auch weiter. Denn ihr wisst ja: Manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte. In jedem Fall freuen wir uns über die virtuelle Vernetzung!

Instagram >

Persönliche Beratung bei uns im Reisebüro


Persönlich für euch da!

sonnenklar-reisebuero-konstanz

sonnenklar.TV Reisebüro Konstanz

Bodanplatz 3
78462 Konstanz

Tel.: 07531/9228300
Fax: 07531/9228304
Mail: konstanz@sonnenklar.de

Mo:09:00–17:00

Di:09:00–17:00

Mi:09:00–17:00

Do:09:00–17:00

Fr:09:00–17:00

Samstags nur nach vorheriger Terminabsprache!