sonnenklar.TV Reisebüro
Lutz Hoffmann

Büroleiterin


Kathleen Sämmang

KathleenNeu
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Lutz Hoffmann

Gerbergasse 4, 01662 Meißen

Mo:09:00–18:00

Di:09:00–18:00

Mi:09:00–18:00

Do:09:00–18:00

Fr:09:00–18:00

Wir sind auch telefonisch, per Email und über WhatsApp für Sie erreichbar.

Meine Erfahrungen und Interessen

Gelernte Reiseverkehrskauffrau

über 19 Jahre Berufserfahrung im Reisebüro

 

Schon immer faszinierte mich das Thema Reisen, und somit begann ich im Jahr 2001 meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau. Seitdem konnte ich viele persönliche Reiseerfahrungen sammeln - ob beruflich, privat oder in Begleitung von Reisegruppen.

Ihre schönsten Tage des Jahres werden durch kompetenten Service zu einem unvergesslichen Erlebnis für Sie! Ich sehe die Erfüllung der individuellen Kundenbedürfnisse als persönliche
Herausforderung, und erwarte alle Reisefreudigen mit umfassendem Knowhow. Geschick und Gespür für den Reiseverkauf kombiniere ich mit der Erfahrung und dem Wissen aus den verschiedenen Reisen in die Länder, welche ich selbst schon bereist habe:

Länderkenntnisse:Deutschland, Dänemark, Italien, Schweiz, Österreich, Spanien, Griechenland, Polen, Norwegen, Türkei, Neuseeland

Städte : Kairo, Tallinn, Danzig, Kopenhagen, St.Petersburg, Helsinki, Stockholm, Dubrovnik, Venedig, Dubai, Singapur

Kreuzfahrten:MSC Armonia (Route Adria),MSC Musica (Route Norwegische Fjorde), AIDAprima (Route Nordsee), AIDAluna (Route Nordsee), AIDAblu (Route Ostsee), Costa Marina (Route Östliches Mittelmeer), Nicko Tours, Croisi Europe

Musicals: Cats, Dirty Dancing, YMA

Firmendienst:Flüge, Mietwagen

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserem Reisebüro!

Ihre Kathleen Sämmang

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung