sonnenklar.TV Reisebüro
München

Auszubildende


Arzum-Seher Güven

arzum
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro München

Landsbergerstr. 88, 80339 München

Mo:10:00–17:00

Di:10:00–17:00

Mi:10:00–17:00

Do:10:00–17:00

Fr:10:00–17:00

Sa:10:00–13:00

Terminvereinbarung, auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich, sprechen Sie uns an!

Meine Erfahrungen und Interessen

Mein Name ist Arzum-Seher Güven und für mich fängt hier im sonnenklar.TV Reisebüro ein neuer Lebensabschnitt an.

Da ich mit diesem Beruf groß geworden bin und daher immer die „große weite Welt“ sehen wollte, war es die beste Entscheidung meine Ausbildung im sonnenklar.TV Reisebüro zu starten.

Ich bin sehr froh, dass ich ein Teil dieses Teams sein darf.

 

Diese Länder durfte ich schon bereisen:

Türkei (Antalya, Side, Ankara, Izmir Kusadasi), Österreich (Salzburg), Belgien (Brüssel)

 

Diese Traumziele sind auf meiner Bucketliste seit ich klein bin: die Malediven, New York und Griechenland

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung