sonnenklar.TV Reisebüro
Pößneck CHECK IN

Inhaberin


Katja Gierga

IMG-20210506-WA0010Bild Katja
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Pößneck CHECK IN

Breite Strasse 7, 07381 Pößneck

Mo:10:00–18:00

Di:10:00–18:00

Mi:14:00–18:00

Do:10:00–18:00

Fr:10:00–18:00

Samstag nach vorheriger Terminabsprache

Meine Erfahrungen und Interessen

Als am 09.11.1989 in Berlin die Mauer fiel, fiel auch für mich eine innerliche Mauer und so entschied ich mich 1990 meine Leidenschaft, das Reisen, zum Beruf zu machen. Ich absolvierte erfolgreich meine Umschulung zur Reiseverkehrskauffrau und arbeitete in verschiedenen Reisebüros.

 

2004 eröffnete ich endlich mein eigenes Reisebüro in Saalfeld mit einer Mitarbeiterin, und konnte all meine in der Reisebranche gesammelten Erfahrungen umsetzen. Nach 10 Jahren kam ein zweites Reisebüro in Pößneck hinzu und insgesamt betreuen nun 5 kompetente und zuverlässige Mitarbeiterinnen unsere Kunden.

 

Auch das Reisen ist für mich eine große Leidenschaft! Meine Reiseerlebnisse fließen oft in die Beratung meiner Kunden mit ein.

Selbst nach 30 Jahren in diesem Beruf liebe ich es immer noch Kunden zu beraten, zu organisieren, „den perfekten Urlaub“ für Sie zu finden.

 

Außerdem gehe gern in meiner Freizeit wandern und liebe die Natur.

Sport ist mir sehr wichtig, denn er gibt mir den Ausgleich zum Büroalltag.

 

Auch meinen spirituellen Ausgleich fand ich durch meinen Beruf.

Ayurveda - eine ganz andere Art auf reisen zu gehen – zu sich selbst zu finden – seinen Körper und Geist kennen zu lernen.

 

Folgende Länder habe ich bereits bereist:

Deutschland I Österreich I Schweiz I Tschechei I Italien I Sardinien I Spanien (Festland, Mallorca, Ibiza, Menorca, Fuerteventura, Teneriffa, La Gomera) I Bulgarien I Türkei I Griechenland (Rhodos, Kos, Kreta, Samos) I Portugal I Madeira I Tunesien I Marokko I Ägypten I Kap Verden I Dominikanische Republik I Mexiko I Kolumbien I Belize I Bahamas I Cayman Island I Jamaika I Venezuela I USA I Thailand I Sri Lanka I Kambodscha

 

Städte:

Edinburgh, Tallinn, Stockholm, St. Petersburg, Danzig, Rom, Wien, Paris, Lissabon, Prag

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung