sonnenklar.TV Reisebüro
Pößneck CHECK IN

Expedientin


Kristin Franke

IMG-20210506-WA0012Bild Kristin
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Pößneck CHECK IN

Breite Strasse 7, 07381 Pößneck

Mo:10:00–18:00

Di:10:00–18:00

Mi:14:00–18:00

Do:10:00–18:00

Fr:10:00–18:00

Samstag nach vorheriger Terminabsprache

Meine Erfahrungen und Interessen

Der Grundstein zu meinem Berufswunsch wurde bereits in meiner frühen Kindheit gelegt. Meine Eltern reisten sehr viel mit mir und haben mir die Schönheit und Vielfältigkeit der Welt gezeigt.


 

Deshalb entschloss ich mich 2008 mit einer Lehre zur Reiseverkehrskauffrau nicht nur meine berufliche Zukunft zu sichern, sondern auch meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.


 

Mich kann man nicht in eine klassische Schublade stecken, denn in meinen Reisegewohnheiten bin ich wie Feuer und Wasser – ob Camping in Südafrika, Luxusdinner auf einem Kreuzfahrtschiff oder Familienurlaub am Mittelmeer – all das macht mich aus.


 

Genau diese Unterschiede, diese Vielfältigkeit, das experimentieren mit neuen Zielen, das Außergewöhnliche zu entdecken – DAS möchte ich meinen Kunden nahebringen.


 

Folgende Länder habe ich bereits bereist:

Deutschland I Österreich I Tschechien I Frankreich I Italien I Norwegen I Irland I Großbritannien I Spanien (Festland, Mallorca, Ibiza, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura) I Griechenland (Kreta) I Türkei I Marokko I Ägypten I Neuseeland I Australien I Südafrika I USA I Cook Inseln


 

Städte:

Tallinn, Danzig, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm, Kopenhagen, Paris, London, Salzburg

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung