Abu Dhabi zwischen Luxus und Kultur

Abu Dhabi zwischen Luxus und Kultur

Zurück

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Unser Geschäftsführer war in Abu Dhabi und hat sich von der Arabischen Luxusstadt beeindrucken lassen.
Er empfiehlt unseren Kunden auf jeden Fall die Sheich-Zayed-Moschee anzuschauen.
Übernachtet hat er in dem Luxus Hotel Jumeirah At Etihad Towers welche für Luxusliebhaber die TOP Adresse ist.
Natürlich kann er auch die Strände empfehlen die sehr feinsandig und flach abfallend sind, welche für Familien Ideal ist.

Platzhalter Karte
{"markers":[{"longitude":54.6972774,"latitude":24.2991738,"subtype":"city","type":"travelreports","info":"Unser Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer war in Abu Dhabi und hat sich von der Arabischen Luxusstadt beeindrucken lassen.\r\nEr empfiehlt unseren Kunden auf jeden Fall die Sheich-Zayed-Moschee anzuschauen.\r\n\u00dcbernachtet hat er in dem Luxus Hotel Jumeirah At Etihad Towers welche f\u00fcr Luxusliebhaber die TOP Adresse ist.\r\nNat\u00fcrlich kann er auch die Str\u00e4nde empfehlen die sehr feinsandig und flach abfallend sind, welche f\u00fcr Familien Ideal ist. ","image":"\/docs\/_sizes\/400\/275\/100\/user\/372\/img\/ReiseberichteOrt\/SheikhZayeedMoscheeinAbuDhabi_4272x2848.JPG","title":"Abu Dhabi zwischen Luxus und Kultur","country":"Vereinigte Arabische Emirate","region":"Abu Dhabi"}],"startLongitude":54.6972774,"startLatitude":24.2991738,"zoom":6}