AIDA Kreuzfahrten - Cluburlaub auf hoher See
lorena-laquatra-1

AIDA Kreuzfahrten - Cluburlaub auf hoher See

AIDAblu, AIDA Cruises, Kanaren

Meine letzte Reise hat mich, wie bereits einige vorher, auf ein AIDA-Kreuzfahrtschiff zu einem Cluburlaub auf hoher See geführt. Diese Form des Reisens ist für mich einfach die Beste die ich mir vorstellen kann. Man hat sein Hotel immer bei sich und muss den Koffer nur ein einziges Mal auspacken. Jeden Tag ist man in einer anderen Stadt oder auf einer anderen Insel und kann sich aufs Neue von der Vielfalt der Kulturen überraschen lassen. An einem Seetag bietet das Schiff unzählige Möglichkeiten zur Beschäftigung. Eine Massage im Wellnessbereich, ein Yoga Kurs oder zur Entspannung ein gutes Buch aus der bordeigenen Bibliothek auf dem Sonnendeck. Auf einem Kreuzfahrtschiff mangelt es dem Gast niemals an Vielfalt und Möglichkeiten. Meine letzte Kreuzfahrt führte mich über die Kanaren. Da jede Kanareninsel sehr individuell ist, wird auf dieser Route große Abwechslung geboten. Von dunklen Lavastränden auf Lanzarote über helle Karibikstrände auf Fuerteventura - ist hier alles vorhanden. Mein Highlight auf dieser Reise war die Insel Madeira. Dort hat die AIDAblu im schönen Städtchen Funchal angelegt. Die Altstadt sowie der Bereich um den Hafen sind wunderschön und laden zu einem Bummel und einem Getränk in den zahlreichen kleinen, urigen Cafes ein.
Auch meine nächste Reise wird mich sicherlich auf ein Kreuzfahrtschiff führen…vielleicht auch mal auf Mein Schiff von TUI Cruises.

original_000
original_009a
original_009b
original_015
original_083
original_086
original_144
original_146
original_167
original_168a
original_169
original_170
original_172
original_174
original_175
original_176
original_189
original_250
original_286
original_294
original_297
original_299
Platzhalter Karte
{"markers":[{"longitude":-16.6291304,"latitude":28.2915637,"subtype":"city","type":"travelreports","info":"Meine letzte Reise hat mich, wie bereits einige vorher, auf ein AIDA-Kreuzfahrtschiff zu einem Cluburlaub auf hoher See gef\u00fchrt. Diese Form des Reisens ist f\u00fcr mich einfach die Beste die ich mir vorstellen kann. Man hat sein Hotel immer bei sich und muss den Koffer nur ein einziges Mal auspacken. Jeden Tag ist man in einer anderen Stadt oder auf einer anderen Insel und kann sich aufs Neue von der Vielfalt der Kulturen \u00fcberraschen lassen. An einem Seetag bietet das Schiff unz\u00e4hlige M\u00f6glichkeiten zur Besch\u00e4ftigung. Eine Massage im Wellnessbereich, ein Yoga Kurs oder zur Entspannung ein gutes Buch aus der bordeigenen Bibliothek auf dem Sonnendeck. Auf einem Kreuzfahrtschiff mangelt es dem Gast niemals an Vielfalt und M\u00f6glichkeiten. Meine letzte Kreuzfahrt f\u00fchrte mich \u00fcber die Kanaren. Da jede Kanareninsel sehr individuell ist, wird auf dieser Route gro\u00dfe Abwechslung geboten. Von dunklen Lavastr\u00e4nden auf Lanzarote \u00fcber helle Karibikstr\u00e4nde auf Fuerteventura - ist hier alles vorhanden. Mein Highlight auf dieser Reise war die Insel Madeira. Dort hat die AIDAblu im sch\u00f6nen St\u00e4dtchen Funchal angelegt. Die Altstadt sowie der Bereich um den Hafen sind wundersch\u00f6n und laden zu einem Bummel und einem Getr\u00e4nk in den zahlreichen kleinen, urigen Cafes ein.\r\nAuch meine n\u00e4chste Reise wird mich sicherlich auf ein Kreuzfahrtschiff f\u00fchren\u2026vielleicht auch mal auf Mein Schiff von TUI Cruises.","image":"\/docs\/_sizes\/400\/275\/100\/user\/1103\/img\/ReiseberichteSchiff\/AIDA\/AIDAbella_3264x2448.JPG","title":"AIDA Kreuzfahrten - Cluburlaub auf hoher See","country":"Kanaren","region":"AIDA Cruises"}],"startLongitude":-16.6291304,"startLatitude":28.2915637,"zoom":7}