Albatros Palace Resort

jannis
blurred-common-room

Albatros Palace, Hurghada, Rotes Meer, Ägypten · Februar 2016

Ägypten - sicheres Reisen ins Land der Pharaonen
In den letzten Jahren ist in Ägypten viel passiert. Diese schrecklichen Geschehnisse (Flugabsturz, Terroranschläge) haben natürlich auch die Urlauber verunsichert, sodass die Touristenzahlen drastisch gesunken sind.
Ägypten ist das perfekte Urlaubsland im Winter um der Kälte zu entfliehen. Nach 4,5 Stunden Flug findet man schöne Strände, einzigartige Riffe, atemberaubende Tempel, freundlice Menschen und TOP Hotels wo das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt.
Für Taucher und Schnorchler empfehle ich die Region um Marsa Alam. Hier sind die Riffe noch fast unberührt und dadurch gibt es hier auch noch eine bunte Artenvielfalt, die man sonst fast nirgendwo hat. Flüge gehen direkt ab München dahin und das mehrmals in der Woche.
Für die Shoppingbegeisterten und Promenadenbummler ist die Region um Hurghada dann schon eher was. Hier hat man die Möglichkeit im Touristenort ergiebig einzukaufen. Flüge gehen direkt ab Nürnberg und München!
Wer eher die Atmosphäre eines nubischen Dorfes mit feinem Badestrand erleben will, der sei in El Gouna gut aufgehoben. Dieses Dorf ist zwar am Reisbrett entstanden bietet aber alles was das Herz begehrt. Schlendern entlang des alten Hafens ist hier kein Problem.
Und für die Surfer unter Ihnen, denen sei Port Safaga empfohlen. Hier hat man fast immer Wind, eine Garantie für gute Wellen.
Natürlich ist Ägypten nicht nur ein Badeland, sondern auch ein Land mit jahrtausendalter Geschichte. Wer die erleben möchte, dem lege ich eine Nilkreuzfahrt nahe. Diese dauern meist eine Woche und man hat die Auswahl an verschiedensten Schiffen. Von Standard bis Luxus. Zur Hoch-Saison verkehren hier bis zu 300 Schiffe auf dem Nil. Während der Ausflüge besucht man z.B. heilige Tempel entlang des Nils und erfährt somit wissenswertes über das Land der Pharaonen. Im Anschluss eine Woche Badeaufenthalt anhängen und Sie haben Ihren perfekten Urlaub erlebt!

original_albatrospalace
original_albatrospalceAnlage
original_CIMG0050

Lage

Hotel liegt direkt am hoteleigenen Sandstrand mit Steg und bietet ideale Voraussetzungen für einen entspannenden Badeurlaub

Gastronomie

6 À-la-carte-Restaurants (deutsch, mediterran, italienisch, asiatisch, marokkanisch und mexikanisch)

Animation

Beachvolleyball (nur bei AI inklusive); Billard (gegen Gebühr); Fitnessraum (nur bei AI inklusive); Minigolf (gegen Gebühr); Tennis (nur bei AI inklusive), Flutlicht (gegen Gebühr), Ausrüstungsverleih (gegen Gebühr); Tischtennis (nur bei AI inklusive)
Sportangebote über lokale Anbieter (gegen Gebühr): verschiedene motorisierte Wassersportarten; verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten
Tagesanimation: täglich
Abendunterhaltung: täglich
Spa-Center
Whirlpool (gegen Gebühr), im Wellnessbereich gelegen, Dampfbad (gegen Gebühr), Sauna (gegen Gebühr)
Massagen (gegen Gebühr)

Strand

Hoteleigener Strand; naturbelassener Sandstrand mit Steg/Badeplattform, Badeschuhe empfehlenswert.

Highlights

Flughafen Hurghada International Airport direkt, Fahrzeit: ca. 15 Minuten (die Transferzeit weicht hiervon ab).
Stadtzentrum/Ortszentrum Hurghada direkt, Fahrzeit: ca. 20 Minuten

Insiderwissen

Fahrzeit vom Flughafen Hurghada ca. 15 Minuten
Stadtzentrum/Ortszentrum Hurghada ca. 20 Minuten

Umgebungsinfos

Das Ortszentrum Hurghada ist in nur etwa 20 Minuten Fahrtzeit zu erreichen.

Ausflugtipps

Luxor, Jeep/Wüstensafari, Schnorcheltour zur Giftuninsel, Quad Runner in der Wüste

Shoppingtipps

Hurghada Stadt

Ihr Experte war vor Ort


sonnenklar.TV Reisebüro im Kaufland Schweinfurt

jannis
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro im Kaufland Schweinfurt

Hauptbahnhofstr. 4,97424 Schweinfurt

Tel.: 09721 - 7302386
Fax: 09721 - 7302388

Mo:10:00–18:00

Di:10:00–18:00

Mi:10:00–18:00

Do:10:00–18:00

Fr:10:00–18:00

Platzhalter Karte
{"markers":[{"longitude":33.824793,"latitude":27.120348,"subtype":"hotel","type":"travelreports","info":"\u00c4gypten - sicheres Reisen ins Land der Pharaonen \r\nIn den letzten Jahren ist in \u00c4gypten viel passiert. Diese schrecklichen Geschehnisse (Flugabsturz, Terroranschl\u00e4ge) haben nat\u00fcrlich auch die Urlauber verunsichert, sodass die Touristenzahlen drastisch gesunken sind. \r\n\u00c4gypten ist das perfekte Urlaubsland im Winter um der K\u00e4lte zu entfliehen. Nach 4,5 Stunden Flug findet man sch\u00f6ne Str\u00e4nde, einzigartige Riffe, atemberaubende Tempel, freundlice Menschen und TOP Hotels wo das Preis-Leistungs-Verh\u00e4ltnis einfach stimmt. \r\nF\u00fcr Taucher und Schnorchler empfehle ich die Region um Marsa Alam. Hier sind die Riffe noch fast unber\u00fchrt und dadurch gibt es hier auch noch eine bunte Artenvielfalt, die man sonst fast nirgendwo hat. Fl\u00fcge gehen direkt ab M\u00fcnchen dahin und das mehrmals in der Woche. \r\nF\u00fcr die Shoppingbegeisterten und Promenadenbummler ist die Region um Hurghada dann schon eher was. Hier hat man die M\u00f6glichkeit im Touristenort ergiebig einzukaufen. Fl\u00fcge gehen direkt ab N\u00fcrnberg und M\u00fcnchen! \r\nWer eher die Atmosph\u00e4re eines nubischen Dorfes mit feinem Badestrand erleben will, der sei in El Gouna gut aufgehoben. Dieses Dorf ist zwar am Reisbrett entstanden bietet aber alles was das Herz begehrt. Schlendern entlang des alten Hafens ist hier kein Problem. \r\nUnd f\u00fcr die Surfer unter Ihnen, denen sei Port Safaga empfohlen. Hier hat man fast immer Wind, eine Garantie f\u00fcr gute Wellen. \r\nNat\u00fcrlich ist \u00c4gypten nicht nur ein Badeland, sondern auch ein Land mit jahrtausendalter Geschichte. Wer die erleben m\u00f6chte, dem lege ich eine Nilkreuzfahrt nahe. Diese dauern meist eine Woche und man hat die Auswahl an verschiedensten Schiffen. Von Standard bis Luxus. Zur Hoch-Saison verkehren hier bis zu 300 Schiffe auf dem Nil. W\u00e4hrend der Ausfl\u00fcge besucht man z.B. heilige Tempel entlang des Nils und erf\u00e4hrt somit wissenswertes \u00fcber das Land der Pharaonen. Im Anschluss eine Woche Badeaufenthalt anh\u00e4ngen und Sie haben Ihren perfekten Urlaub erlebt! ","image":"\/docs\/_sizes\/614\/200\/100\/user\/264\/_img\/20160707121616_18a18b9d44410f5deb6a917632ebfbf0\/Albatrospalace.jpg","title":"Albatros Palace Resort ","country":"\u00c4gypten","region":"Rotes Meer"}],"startLongitude":33.824793,"startLatitude":27.120348,"zoom":9}

Buchen Sie jetzt


Passende Angebote

7 Tage, All Inclusive
https://media.traffics-switch.de/vadata/logo/gif/h50/xfti.gif
Ägyptens Familienhotel Albatros Palace Resort
7 Tage, All Inclusive

Ägyptens Familienhotel Albatros Palace Resort

Ägypten, Hurghada, Safaga, Rotes Meer, Hurghada
Holidaycheck95%
Weiterempfehlung
All Inclusive
Doppelzimmer
FTI Touristik GmbH
ab 642€pro Person