Güral Premier Tekirova

2021-04-15-11-07-47-313_002_
blurred-common-room

Gueral Premier Tekirova, Tekirova, Türkische Riviera, Türkei

Güral Premier Tekirova
Mein absoluter Favorit an der türkischen Riviera!!

Ich war fast schon überwältigt als wir die Hotellobby betraten.
Orient pur, es duftete herrlich, zur Begrüßung wurde uns eine frische Zitronenlimonade angeboten und machten es uns auf den bequemen Garnituren gemütlich.
Als alle Check- in Formalitäten erledigt waren, wurden wir mit einem Golf-Caddy zu unserem Zimmer gefahren die in verschiedenen Village Gebäuden verteilt sind.

Ein hochwertiges elegantes Zimmer erwartete uns, jede Menge Platz. Im Bad eine Whirlpoolbadewanne, eine separate Dusche, Pflegeprodukte von Bvlgari – einfach toll.
Das Zimmer hatte einen Zugang zu einem privaten Pool den nur die Bewohner des jeweiligen Hauses benutzen konnten. Selbst hier wurde man mit Getränken versorgt.

Für den allgemeinen Badespaß gab es einen riesigen zentralen Pool sowie einen Mega Wasserpark in einem separaten Bereich.
Am privaten Sand-Kies Strand fanden wir unsere bequem gepolsterten Sonnenliege um die türkische Sonne zu genießen.

Die Animation war vielseitig und nie aufdringlich, am Abend gab es professionell arrangierte Shows. Ein toller Kinderclub mit geschultem Personal stand den Familien zur Verfügung, viele Sportmöglichkeiten wie Tennis, Fussball...., also jeder konnte sich nach Geschmack beschäftigen.

Zur Verpflegung möchte ich nur so viel sagen – unglaubliche Auswahl an Speisen mit hoher Qualität und für jeden Geschmack. Alle Getränke wurden im Glas / Flasche ausgeschenkt und waren die Original Marken die man kennt.

Der Service des Hotels war nahezu perfekt, alle Mitarbeiter sehr freundlich und immer bemüht den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

Die Landschaft ist rund um das Hotel einfach wunderschön, Berge, Pinienwälder und einige Kulturstätten wie Olympos & Phaselis die in wenigen Kilometern zu erreichen sind.

Wir hatten einen Mietwagen während unseres Aufenthaltes, und ich muss sagen, es war eine absolute Bereicherung die Umgebung selbst zu erkunden, zusätzlich zu diesem tollen Hotel!

Überzeugen Sie sich selbst davon!


original_IMG_2121
original_IMG_2225
original_IMG_2267
original_IMG_1929
original_IMG_2231
original_IMG_2091
original_IMG_2097
original_IMG_1936
original_IMG_1926

Ihr Experte war vor Ort


sonnenklar.TV Reisebüro Schmutzer e. K.

2021-04-15-11-07-47-313_002_
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Schmutzer e. K.

Pliensaustrasse. 36,73728 Esslingen am Neckar

Tel.: 0711/12 85 22 60
Fax: 0711/12 85 22 66

Mo:10:00–13:30 & 14:00–18:00

Di:10:00–13:30 & 14:00–18:00

Mi:10:00–13:30 & 14:00–18:00

Do:10:00–13:30 & 14:00–18:00

Fr:10:00–13:30 & 14:00–18:00

Sa:10:00–13:00

Platzhalter Karte
{"markers":[{"longitude":30.531011223793,"latitude":36.499002805641,"subtype":"hotel","type":"travelreports","info":"G\u00fcral Premier Tekirova\r\nMein absoluter Favorit an der t\u00fcrkischen Riviera!!\r\n\r\nIch war fast schon \u00fcberw\u00e4ltigt als wir die Hotellobby betraten.\r\nOrient pur, es duftete herrlich, zur Begr\u00fc\u00dfung wurde uns eine frische Zitronenlimonade angeboten und machten es uns auf den bequemen Garnituren gem\u00fctlich.\r\nAls alle Check- in Formalit\u00e4ten erledigt waren, wurden wir mit einem Golf-Caddy zu unserem Zimmer gefahren die in verschiedenen Village Geb\u00e4uden verteilt sind.\r\n\r\nEin hochwertiges elegantes Zimmer erwartete uns, jede Menge Platz. Im Bad eine Whirlpoolbadewanne, eine separate Dusche, Pflegeprodukte von Bvlgari \u2013 einfach toll.\r\nDas Zimmer hatte einen Zugang zu einem privaten Pool den nur die Bewohner des jeweiligen Hauses benutzen konnten. Selbst hier wurde man mit Getr\u00e4nken versorgt.\r\n\r\nF\u00fcr den allgemeinen Badespa\u00df gab es einen riesigen zentralen Pool sowie einen Mega Wasserpark in einem separaten Bereich.\r\nAm privaten Sand-Kies Strand fanden wir unsere bequem gepolsterten Sonnenliege um die t\u00fcrkische Sonne zu genie\u00dfen.\r\n\r\nDie Animation war vielseitig und nie aufdringlich, am Abend gab es professionell arrangierte Shows. Ein toller Kinderclub mit geschultem Personal stand den Familien zur Verf\u00fcgung, viele Sportm\u00f6glichkeiten wie Tennis, Fussball...., also jeder konnte sich nach Geschmack besch\u00e4ftigen.\r\n\r\nZur Verpflegung m\u00f6chte ich nur so viel sagen \u2013 unglaubliche Auswahl an Speisen mit hoher Qualit\u00e4t und f\u00fcr jeden Geschmack. Alle Getr\u00e4nke wurden im Glas \/ Flasche ausgeschenkt und waren die Original Marken die man kennt.\r\n\r\nDer Service des Hotels war nahezu perfekt, alle Mitarbeiter sehr freundlich und immer bem\u00fcht den G\u00e4sten den Aufenthalt so sch\u00f6n wie m\u00f6glich zu gestalten.\r\n\r\nDie Landschaft ist rund um das Hotel einfach wundersch\u00f6n, Berge, Pinienw\u00e4lder und einige Kulturst\u00e4tten wie Olympos & Phaselis die in wenigen Kilometern zu erreichen sind.\r\n\r\nWir hatten einen Mietwagen w\u00e4hrend unseres Aufenthaltes, und ich muss sagen, es war eine absolute Bereicherung die Umgebung selbst zu erkunden, zus\u00e4tzlich zu diesem tollen Hotel!\r\n\r\n\u00dcberzeugen Sie sich selbst davon!\r\n\r\n\r\n","image":"\/docs\/_sizes\/614\/200\/100\/user\/1231\/img\/Reiseberichte\/IMG_2244.JPG","title":"G\u00fcral Premier Tekirova","country":"T\u00fcrkei","region":"T\u00fcrkische Riviera"}],"startLongitude":30.531011223793,"startLatitude":36.499002805641,"zoom":8}

Buchen Sie jetzt


Passende Angebote

7 Tage, All Inclusive Ultra
/docs/user/zentrale/_img/20220516135033_786cc6c7ee335e60f1676f6148afc63f/5vF_col_pos_RGB.png
Güral Premier Tekirova
7 Tage, All Inclusive Ultra

Güral Premier Tekirova

Türkei, Türkische Riviera, Tekirova
Holidaycheck84%
Weiterempfehlung
All Inclusive Ultra
Doppelzimmer
5 vor Flug
ab 916€pro Person