Hotel Mitisis Serita Beach in Kreta
susannegrygas

Hotel Mitisis Serita Beach in Kreta

Hotel Mitsis Serita Beach, Anissaras, Kreta, Griechenland

Kreta - Badeurlaub

Vom 27.08.2016 - 07.09.2016 war meine Familie und ich im Mitsis Serita Beach auf Kreta. Das 4* Hotel liegt direkt am Meer und besteht aus einem Haupthaus sowie kleinen Bungalows . Die ganze Anlage ist den typischen griechischen Farben weiß und blau gehalten und die wunderschöne blühende Gartenlandschaft ist sehr gepflegt.
Das Hotel hat einen Hauptpool, hier findet die Animation, Wasserball, Aquagym, Zumba etc. statt sowie einen Ruhepool, dort konnten wir uns gut erholen, genügend Liegen waren immer frei. Der Strand vor dem Hotel ist etwas steinig, aber schon nach ca. 200 Metern geht er in einen wunderschöner Sandstrand über, sehr gut geeignet zum Strandlaufen, schnorcheln, baden ,Sandburgen bauen und wohlfühlen.
Das Mitsis Serita Beach bietet eine All Inklusive Verpflegung, es gibt ein Hauptrestaurant, eine Snackpoolbar, eine Crepeteria, Bars und 3 A la Carte Restaurants, Asiatisch, Italienisch und die Griechische Taverne. Die gute griechische Küche und die große Auswahl der Speisen hinterließen leider ihre Spuren auf der Waage daheim. Das Personal war nett, hatte immer ein Lächeln und wir fühlten uns rund rum wohl.
In der nähern Umgebung vom Mitsis Serita befinden sich ein par Shops, Restaurants und Supermärkte . Zum Bummeln, Shoppen oder Party machen fährt ein Bus vor dem Hotel nach Chersonissos, ca. 20 min oder auch nach Agios Nikolas. Es empfiehlt sich ein Mietwagen um die wunderschöne Insel auf eigene Faust zu erkunden. Wir verbrachten entspannte Stunden in Matala , hier wohnten in den 60zigern die Hippies und die Höhlen können heute besichtigt werden. Wir bewunderten in Knossos die Ruinen des Palastes von König Minos und lagen unter Palmen am Strand von Vai . Ganz idyllisch ist auch Old Chersonissos, ein altes ursprüngliches Dorf mit kleinen Gassen, urigen Tavernen und einen wunderschönen Blick auf die Bucht.

original_indexmalta
original_kreta
Platzhalter Karte
{"markers":[{"longitude":25.364714,"latitude":35.337753,"subtype":"hotel","type":"travelreports","info":"Kreta - Badeurlaub \r\n\r\nVom 27.08.2016 - 07.09.2016 war meine Familie und ich im Mitsis Serita Beach auf Kreta. Das 4* Hotel liegt direkt am Meer und besteht aus einem Haupthaus sowie kleinen Bungalows . Die ganze Anlage ist den typischen griechischen Farben wei\u00df und blau gehalten und die wundersch\u00f6ne bl\u00fchende Gartenlandschaft ist sehr gepflegt.\r\nDas Hotel hat einen Hauptpool, hier findet die Animation, Wasserball, Aquagym, Zumba etc. statt sowie einen Ruhepool, dort konnten wir uns gut erholen, gen\u00fcgend Liegen waren immer frei. Der Strand vor dem Hotel ist etwas steinig, aber schon nach ca. 200 Metern geht er in einen wundersch\u00f6ner Sandstrand \u00fcber, sehr gut geeignet zum Strandlaufen, schnorcheln, baden ,Sandburgen bauen und wohlf\u00fchlen.\r\nDas Mitsis Serita Beach bietet eine All Inklusive Verpflegung, es gibt ein Hauptrestaurant, eine Snackpoolbar, eine Crepeteria, Bars und 3 A la Carte Restaurants, Asiatisch, Italienisch und die Griechische Taverne. Die gute griechische K\u00fcche und die gro\u00dfe Auswahl der Speisen hinterlie\u00dfen leider ihre Spuren auf der Waage daheim. Das Personal war nett, hatte immer ein L\u00e4cheln und wir f\u00fchlten uns rund rum wohl.\r\nIn der n\u00e4hern Umgebung vom Mitsis Serita befinden sich ein par Shops, Restaurants und Superm\u00e4rkte . Zum Bummeln, Shoppen oder Party machen f\u00e4hrt ein Bus vor dem Hotel nach Chersonissos, ca. 20 min oder auch nach Agios Nikolas. Es empfiehlt sich ein Mietwagen um die wundersch\u00f6ne Insel auf eigene Faust zu erkunden. Wir verbrachten entspannte Stunden in Matala , hier wohnten in den 60zigern die Hippies und die H\u00f6hlen k\u00f6nnen heute besichtigt werden. Wir bewunderten in Knossos die Ruinen des Palastes von K\u00f6nig Minos und lagen unter Palmen am Strand von Vai . Ganz idyllisch ist auch Old Chersonissos, ein altes urspr\u00fcngliches Dorf mit kleinen Gassen, urigen Tavernen und einen wundersch\u00f6nen Blick auf die Bucht.\r\n","image":"\/docs\/_sizes\/400\/275\/100\/user\/436\/_img\/20160927105525_d02210520aaaee1e3fef57ea66971003\/dasfischerdorfloutroaufkreta-3264x1836.jpg","title":"Hotel Mitisis Serita Beach in Kreta","country":"Griechenland","region":"Kreta"}],"startLongitude":25.364714,"startLatitude":35.337753,"zoom":7}