Mit Mein Schiff - Meine Kreuzfahrt rund um Großbritannien

Kreuzfahrten, alle Länder

Mit TUI Cruises auf Entdeckungsreise zu gehen, vereint die schönsten Annehmlichkeiten des Reisens. Das Zuhause fährt immer mit und beschert einem entspannte Seetage auf dem Meer. Besonders viel Freude hat mir die Reise mit der Mein Schiff 4 nach Großbritannien und Irland gemacht.

Mystische Landschaften, schroffe Felsküsten und abwechslungsreiche Städte haben mich verzaubert. Grüne Landschaften kamen im weißen Nebel auf mich zu. Romantische Schlösser und Burgen erzählten mir ihre uralte Geschichte, begleitet vom sehnsüchtigen Klang des Dudelsacks. Ja… wenn es um Schottland und Irland geht, komme ich schnell ins Schwärmen. Ich habe mich in alles verliebt, was ich auf dieser Reise zu sehen bekam. Den weiten Blick auf den riesigen stillen Loch Ness und seine verträumten Inseln. Das goldene majestätische Edinburgh. Aber auch das warmherzige wilde Irland, das sein authentisches liebenswertes Gesicht an jeder Ecke zeigt. Und auch Mein Schiff habe ich ins Herz geschlossen. Die helle modern eingerichtete Kabine, die herrliche Sauna, die leckeren Restaurants. Das Schiff gab mir Gelegenheit immer wieder in den Erinnerungen des Vortages zu schwelgen und mich auf das nächste Erlebnis zu freuen.

Bei den Großbritannien-Routen kann man zwischen der Kombination mit Irland und Island wählen. Beides sicherlich besonders reizvoll und lohnenswert. Die unterschiedlichen Routen dauern zwischen 10 und 12 Tagen und starten in Hamburg oder Bremerhaven.

original_124846_Mein_Schiff
original_124846_Mein_Schiff_an_Bord_
original_124846_Mein_Schiff_Islanf
original_124846_Mein_Schiff_Gro_britannien

Das Schiff

Die Mein Schiff 4 ist für Genießer konzipiert, die sich das Besondere wünschen. Sie bietet Raum zum Träumen, Entspannen und Genießen. Deshalb sind auch über 80 Prozent der Kabinen mit Balkon ausgestattet. Sie sind im Gegensatz zu vielen anderen Kreuzfahrtkabinen sehr hell, freundlich und zeitlos modern in den nautischen Farben weiß und blau eingerichtet. Es gibt einige Annehmlichkeiten, die man auf der Reise sehr zu schätzen lernt. Von der kabineneigenen Nespresso-Maschine bis hin zu Flachbildschirm-Fernseher und dem kuscheligen Bademantel. In den Familienkabinen sowie alles Suiten steht sogar eine Spielekonsole bereit.

Ausflug

Jeder Hafen lockt mit einem anderen Ausflug. Selbstverständlich stehen großartige Städte, aber auch einige Naturschönheiten auf dem Programm. Sie alle aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Ein Highlight folgt dem nächsten.

Ihr Experte war vor Ort


sonnenklar.TV Reisebüro Pfullingen

sonnenklar.TV Reisebüro Pfullingen

Benzstraße 28,72793 Pfullingen

Tel.: 07121 - 695 25 05
Fax: 07121 - 695 25 08

Mo:10:00–17:00

Di:10:00–17:00

Mi:10:00–17:00

Do:10:00–17:00

Fr:10:00–17:00

Sa:10:00–13:00

Platzhalter Karte
{"markers":[{"longitude":-3.435973,"latitude":55.378051,"subtype":"city","type":"travelreports","info":"Mit TUI Cruises auf Entdeckungsreise zu gehen, vereint die sch\u00f6nsten Annehmlichkeiten des Reisens. Das Zuhause f\u00e4hrt immer mit und beschert einem entspannte Seetage auf dem Meer. Besonders viel Freude hat mir die Reise mit der Mein Schiff 4 nach Gro\u00dfbritannien und Irland gemacht.\r\n\r\nMystische Landschaften, schroffe Felsk\u00fcsten und abwechslungsreiche St\u00e4dte haben mich verzaubert. Gr\u00fcne Landschaften kamen im wei\u00dfen Nebel auf mich zu. Romantische Schl\u00f6sser und Burgen erz\u00e4hlten mir ihre uralte Geschichte, begleitet vom sehns\u00fcchtigen Klang des Dudelsacks. Ja\u2026 wenn es um Schottland und Irland geht, komme ich schnell ins Schw\u00e4rmen. Ich habe mich in alles verliebt, was ich auf dieser Reise zu sehen bekam. Den weiten Blick auf den riesigen stillen Loch Ness und seine vertr\u00e4umten Inseln. Das goldene majest\u00e4tische Edinburgh. Aber auch das warmherzige wilde Irland, das sein authentisches liebenswertes Gesicht an jeder Ecke zeigt. Und auch Mein Schiff habe ich ins Herz geschlossen. Die helle modern eingerichtete Kabine, die herrliche Sauna, die leckeren Restaurants. Das Schiff gab mir Gelegenheit immer wieder in den Erinnerungen des Vortages zu schwelgen und mich auf das n\u00e4chste Erlebnis zu freuen.\r\n\r\nBei den Gro\u00dfbritannien-Routen kann man zwischen der Kombination mit Irland und Island w\u00e4hlen. Beides sicherlich besonders reizvoll und lohnenswert. Die unterschiedlichen Routen dauern zwischen 10 und 12 Tagen und starten in Hamburg oder Bremerhaven. \r\n","image":"\/docs\/_sizes\/614\/200\/100\/user\/255\/_img\/20160719112753_584ab4c18e623f5b7a5e850a5fd061e6\/124846.jpg","title":"Mit Mein Schiff - Meine Kreuzfahrt rund um Gro\u00dfbritannien","country":"alle L\u00e4nder","region":"Kreuzfahrten"}],"startLongitude":-3.435973,"startLatitude":55.378051,"zoom":4}