Arthotel in München in der nähe des Hauptbahnhofs gelegen.

Frau_Werner1
blurred-common-room

arthotel munich, München, Bayern, Deutschland · Oktober 2016

Der Empfang war sehr freundlich. Da ich schon gegen 10h morgens im Hotel ankam, war mein Zimmer noch nicht fertig. Anreise ist eigentlich gegen 14h, dann sind die Zimmer auch bezugsfertig. An der Rezeption nahm man mit aber sofort den Koffer ab und war so nett mich in Frühstücksraum zu schicken, wo ich noch einen Kaffee (kostenlos), bekam.
Die Koffer sind in einem abgeschlossenen Raum untergebracht.

original_Lobby_iOS
original_Lobby_iOS

Zimmer

Mein Einzelzimmer war ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung in der 4. Etage. Das Zimmer war ausreichend groß. Besonders gefallen hat mir, das die Fenster zu öffnen waren. Das zum Innenhof gelegene Zimmer war sehr
ruhig.
Das Badezimmer ist modern, und verfügt über Fön, Duschgel und Waschseife.
Ein Safe und Minibar gehört ebenfalls zur Grundausstattung des Hotelzimmers.

original_Zimmer_412_Bett__iOS
original_Zimmer_Bett__iOS
original_Bad_415__iOS
original_Zimmer_412_Bad__iOS

Frühstück

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Es gab zu jedem Zeitpunkt alles zu essen. Das Servicepersonal war so aufmerksam, das weder der Kaffee, noch das Rührei ausging.

Lage

Das Hotel liegt ca. 300m vom Hauptbahnhof Haupteingang entfernt.

Zimmer

Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. on Top gibt es eine Dockingstation für Iphone.

Gastronomie

Frühstücksbuffet

Service

sehr nett und aufmerksam

Animation

keine

Strand

kein

Highlights

sehr gemütlicher Empfangsbereich der zum sitzen und lesen einlädt.

Insiderwissen

Bei Anreise mit der Bahn, sollte man nicht zum Hauptbahnhaupteingang rausgehen. Besser nimmt man den Ausgang zur Bayerstr. dann ist der Weg zum Hotel nur noch ca. 300m.

Umgebungsinfos

Oktoberwiesen / Theresienwiese / Stacchus

Ausflugtipps

Alles was es in München so gibt. Durch die Nähe zur U Bahn kommt man überall hin.

Ausgehtipps

Augustiner Keller in ca. 500m Entfernung.

Ihr Experte war vor Ort


sonnenklar.TV Reisebüro Verl

Frau_Werner1
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Verl

Hauptstr. 8,33415 Verl

Tel.: 05246 70 27 601
Fax: 05246 70 27 610

Mo:10:00–18:30

Di:10:00–18:30

Mi:10:00–13:00

Do:10:00–18:30

Fr:10:00–18:30

Sa:10:00–14:00

Platzhalter Karte
{"markers":[{"longitude":11.5556833148,"latitude":48.138037553344,"subtype":"hotel","type":"travelreports","info":"Der Empfang war sehr freundlich. Da ich schon gegen 10h morgens im Hotel ankam, war mein Zimmer noch nicht fertig. Anreise ist eigentlich gegen 14h, dann sind die Zimmer auch bezugsfertig. An der Rezeption nahm man mit aber sofort den Koffer ab und war so nett mich in Fr\u00fchst\u00fccksraum zu schicken, wo ich noch einen Kaffee (kostenlos), bekam. \r\nDie Koffer sind in einem abgeschlossenen Raum untergebracht. \r\n","image":"\/docs\/_sizes\/614\/200\/100\/user\/1252\/_img\/20161016164704_a381a85b3d3793464860df8925ff0803\/lobby-ios.jpg","title":"Arthotel in M\u00fcnchen in der n\u00e4he des Hauptbahnhofs gelegen. ","country":"Deutschland","region":"Bayern"}],"startLongitude":11.5556833148,"startLatitude":48.138037553344,"zoom":6}