MS Amadea

Profilbild_2
blurred-common-room

MS Amadea, Phoenix, Transatlantik

Sicherlich konnten Sie in den Medien mitverfolgen, dass die Betreibergesellschaft desbisherigen Traumschiffes MS
Deutschland, die Peter Deilmann Reederei, Insolvenz beantragen musste. Mitten in
den Vorbereitungen für den Dreh neuer Folgen erwischte es Produzent Wolfgang Rademann mit der Hiobsbotschaft.
Ein ähnliches Schiff musste gefunden werden und siehe da, die MS AMADEA bot ähnlichen Standard.
„Ich hätte nie gedacht, dass ich mich nach der Schreckensnachricht so schnell von einem neuen Schiff begeistern lassen würde!˝, so der 80-jährige Produzent der Serie Traumschiff, Wolfgang Rademann in einem Gespräch mit der deutschen Presseagentur.

Die beiden ersten Filme wurden bereits abgedreht. Episode Eins wurde am 25. Dezember 2015 ausgestrahlt und führte von der Südsee nach Peru; Episode Zwei spielte in Macao.

Das interessante an der Sache ist, ich selbst war persönlich schon mit meiner Familie an Bord der MS AMADEA
auf einer Reise von Bremerhaven nach Caracas, 19 Tage quer über den Atlantik.
Auf der Route Peru – Südsee haben schon Kunden von uns auf der MS AMADEA den Komfort genießen können, und auch auf anderen Reisen haben unsere Kunden bereits tolle Erlebnisse gehabt.

Vorteile der MS AMADEA sind die sehr überschaubare Größe des Schiffes, der legere Komfort, besondere Routenführungen und die Professionalität des Personals.
Das Schiff ist deutschsprachig und wer vom Dreh des ZDF nichts mitbekommen möchte, muss das auch
nicht, denn die Filmcrew hält sich so bedeckt, um die Passagiere bei der Erholung nicht zu stören.
Wer aber mitwirken will, hat eine gute Chance als Komparse oder Statist.

Gern berate ich Sie persönlich in allen Fragen, zu einer Reise mit dem Traumschiff MS AMADEA!

Ihr Experte war vor Ort


sonnenklar Reisebüro Gotha

Profilbild_2
blurred-common-room

sonnenklar Reisebüro Gotha

Jüdenstraße 1,99867 Gotha

Tel.: 03621/733930
Fax: 03621/7339319

Mo:09:00–17:00

Di:09:00–17:00

Mi:09:00–17:00

Do:09:00–17:00

Fr:09:00–17:00

Platzhalter Karte
{"markers":[{"longitude":-33.5302735,"latitude":44.0718003513,"subtype":"city","type":"travelreports","info":"Sicherlich konnten Sie in den Medien mitverfolgen, dass die Betreibergesellschaft desbisherigen Traumschiffes MS\r\nDeutschland, die Peter Deilmann Reederei, Insolvenz beantragen musste. Mitten in\r\nden Vorbereitungen f\u00fcr den Dreh neuer Folgen erwischte es Produzent Wolfgang Rademann mit der Hiobsbotschaft.\r\nEin \u00e4hnliches Schiff musste gefunden werden und siehe da, die MS AMADEA bot \u00e4hnlichen Standard.\r\n\u201eIch h\u00e4tte nie gedacht, dass ich mich nach der Schreckensnachricht so schnell von einem neuen Schiff begeistern lassen w\u00fcrde!\u02dd, so der 80-j\u00e4hrige Produzent der Serie Traumschiff, Wolfgang Rademann in einem Gespr\u00e4ch mit der deutschen Presseagentur.\r\n\r\nDie beiden ersten Filme wurden bereits abgedreht. Episode Eins wurde am 25. Dezember 2015 ausgestrahlt und f\u00fchrte von der S\u00fcdsee nach Peru; Episode Zwei spielte in Macao.\r\n\r\nDas interessante an der Sache ist, ich selbst war pers\u00f6nlich schon mit meiner Familie an Bord der MS AMADEA\r\nauf einer Reise von Bremerhaven nach Caracas, 19 Tage quer \u00fcber den Atlantik.\r\nAuf der Route Peru \u2013 S\u00fcdsee haben schon Kunden von uns auf der MS AMADEA den Komfort genie\u00dfen k\u00f6nnen, und auch auf anderen Reisen haben unsere Kunden bereits tolle Erlebnisse gehabt.\r\n\r\nVorteile der MS AMADEA sind die sehr \u00fcberschaubare Gr\u00f6\u00dfe des Schiffes, der legere Komfort, besondere Routenf\u00fchrungen und die Professionalit\u00e4t des Personals. \r\nDas Schiff ist deutschsprachig und wer vom Dreh des ZDF nichts mitbekommen m\u00f6chte, muss das auch\r\nnicht, denn die Filmcrew h\u00e4lt sich so bedeckt, um die Passagiere bei der Erholung nicht zu st\u00f6ren. \r\nWer aber mitwirken will, hat eine gute Chance als Komparse oder Statist.\r\n\r\nGern berate ich Sie pers\u00f6nlich in allen Fragen, zu einer Reise mit dem Traumschiff MS AMADEA!","image":"\/docs\/_sizes\/614\/200\/100\/user\/238\/_img\/20160708142654_4cb6f1dc3d16d8db25168e4eae6584d8\/ms-amadea.jpg","title":"MS Amadea","country":"Transatlantik","region":"Phoenix"}],"startLongitude":-33.5302735,"startLatitude":44.0718003513,"zoom":6}