Thailand-Land des Lächelns

Ao Nang Beach, Südthailand, Thailand

Thailand Krabi/Koh Lanta

Thailandfans, die schon oft oder nur am Golf von Thailand waren, sollten sich unbedingt die Gegend/Inseln an der Andemanensee im südlichen Thailand ansehen.
Atemberaubende Strände und spaktakuläre Felsformationen sind die Markenzeichen.
In dem Ort Ao Nang bei Krabi befinden sich sehr schöne Resorts die umgeben sind von Palmen , schroffen Felsen und Dschungel.
Es lohnt sich immer die Augen offen zu haben, von meiner Poolliege aus konnte ich ein paar Affen in den Bäumen beobachten.
Wer Bootstouren toll findet, dem empfehle ich eine Fahrt mit einem Longtailboot.
Von Ao Nang/Krabi aus kann man diverse Touren buchen, z.B. nach Chicken Island.
Diese Insel sieht echt aus wie ein Hühnchen ……..wunderschön.

Für schöne, romantische und erholsame Flitterwochen empfehle ich die Insel Koh Lanta, eine traumhafte und ruhige Insel.
In den traumhaften Resorts dort findet man die Ruhe pur. In dem Resort wo ich war, befand sich ein offenes freies Badezimmer, ein tolles Gefühl unter den Sternen zu duschen.
Bei Ebbe wird man mit dem Boot zu einer privaten Insel zum Baden gebracht.
Diese Insel ist echt noch ein kleiner Geheimtipp!!!


Ihr Experte war vor Ort


sonnenklar.TV Reisebüro Die Flugreisen GmbH

sonnenklar.TV Reisebüro Die Flugreisen GmbH

Flughafenstraße 120 ,40474 Düsseldorf

Tel.: 0211-20076263
Fax: 0211/20076265

Mo:10:00–19:00

Di:10:00–19:00

Mi:10:00–19:00

Do:10:00–19:00

Fr:10:00–19:00

Sa:10:00–19:00

So:10:00–19:00

Platzhalter Karte
{"markers":[{"longitude":10.415039,"latitude":51.151786,"subtype":"city","type":"travelreports","info":"Thailand Krabi\/Koh Lanta\r\n\r\nThailandfans, die schon oft oder nur am Golf von Thailand waren, sollten sich unbedingt die Gegend\/Inseln an der Andemanensee im s\u00fcdlichen Thailand ansehen.\r\nAtemberaubende Str\u00e4nde und spaktakul\u00e4re Felsformationen sind die Markenzeichen.\r\nIn dem Ort Ao Nang bei Krabi befinden sich sehr sch\u00f6ne Resorts die umgeben sind von Palmen , schroffen Felsen und Dschungel.\r\nEs lohnt sich immer die Augen offen zu haben, von meiner Poolliege aus konnte ich ein paar Affen in den B\u00e4umen beobachten.\r\nWer Bootstouren toll findet, dem empfehle ich eine Fahrt mit einem Longtailboot.\r\nVon Ao Nang\/Krabi aus kann man diverse Touren buchen, z.B. nach Chicken Island.\r\nDiese Insel sieht echt aus wie ein H\u00fchnchen \u2026\u2026..wundersch\u00f6n.\r\n\r\nF\u00fcr sch\u00f6ne, romantische und erholsame Flitterwochen empfehle ich die Insel Koh Lanta, eine traumhafte und ruhige Insel.\r\nIn den traumhaften Resorts dort findet man die Ruhe pur. In dem Resort wo ich war, befand sich ein offenes freies Badezimmer, ein tolles Gef\u00fchl unter den Sternen zu duschen.\r\nBei Ebbe wird man mit dem Boot zu einer privaten Insel zum Baden gebracht.\r\nDiese Insel ist echt noch ein kleiner Geheimtipp!!!\r\n\r\n\r\n","image":"\/docs\/_sizes\/614\/200\/100\/user\/295\/_img\/20160817134853_9a793e65d808a853bd14fa3b1089d82c\/boats-489428-11.jpg","title":"Thailand-Land des L\u00e4chelns","country":"Thailand","region":"S\u00fcdthailand"}],"startLongitude":10.415039,"startLatitude":51.151786,"zoom":1}