Traumurlaub in der Türkei/Urlaub

Sentido Golden Bay, Türkler, Türkische Riviera, Türkei · Juli 2015

Letztes Jahr im Juli habe ich meinen Urlaub im Sentido Golden Bay Erwachsenenhotel**** verbracht und es waren die schönsten und erholsamsten 7 Tage die ich das ganze Jahr über hatte!
Das Hotel kann ich mit einem Wort beschreiben, TRAUMHAFT!
Von A wie Atmosphäre bis Z wie Zufriedenheit war alles vorhanden was man sich für einen perfekten Urlaub vorstellt.
Doch nun genug von der Hotelschwärmerei und ein wenig Erfahrungen über das Zielgebiet die ich sammeln konnte.
Ich konnte mir viele schöne Eindrücke von Alanya machen und war durch und durch begeistert.
Es gibt sowohl wunderschöne Sandstrände als auch Kiesstrände. Besonders idyllisch fand ich es aber auf dem Boot entlang der gesamten Küste und der Badebuchten an denen man gerne mal einen kurzen Stopp eingelegt hatte um sich abzukühlen. Klares, türkisfarbenes Meerwasser soweit das Auge reicht! Wenn man ein wenig Glück hat, so kann man auch ein paar Schildkröten im Wasser entdecken.
Auch das Leben an Land ist super schön :) Viele bunte Basars schmücken die Straßen. Zahlreiche Moscheen, eine schöner als die andere. Man bekommt viele Eindrücke von Kultur und Tradition der Türkei.
So eine Gastfreundlichkeit wie in der Türkei gibt es selten...Alles in Einem, wirklich ein Urlaub a la 1001 Nacht!

Ihr Experte war vor Ort


sonnenklar.TV Reisebüro

sonnenklar.TV Reisebüro

Stadtmuehlweg 4,92637 Weiden

Tel.: 0961 470 54 96
Fax: 0961 470 54 98

Mo:09:30–19:00

Di:09:30–19:00

Mi:09:30–19:00

Do:09:30–19:00

Fr:09:30–19:00

Sa:09:30–16:00

Platzhalter Karte
{"markers":[{"longitude":31.775186,"latitude":36.60605,"subtype":"hotel","type":"travelreports","info":"Letztes Jahr im Juli habe ich meinen Urlaub im Sentido Golden Bay Erwachsenenhotel**** verbracht und es waren die sch\u00f6nsten und erholsamsten 7 Tage die ich das ganze Jahr \u00fcber hatte!\r\nDas Hotel kann ich mit einem Wort beschreiben, TRAUMHAFT!\r\nVon A wie Atmosph\u00e4re bis Z wie Zufriedenheit war alles vorhanden was man sich f\u00fcr einen perfekten Urlaub vorstellt.\r\nDoch nun genug von der Hotelschw\u00e4rmerei und ein wenig Erfahrungen \u00fcber das Zielgebiet die ich sammeln konnte.\r\nIch konnte mir viele sch\u00f6ne Eindr\u00fccke von Alanya machen und war durch und durch begeistert.\r\nEs gibt sowohl wundersch\u00f6ne Sandstr\u00e4nde als auch Kiesstr\u00e4nde. Besonders idyllisch fand ich es aber auf dem Boot entlang der gesamten K\u00fcste und der Badebuchten an denen man gerne mal einen kurzen Stopp eingelegt hatte um sich abzuk\u00fchlen. Klares, t\u00fcrkisfarbenes Meerwasser soweit das Auge reicht! Wenn man ein wenig Gl\u00fcck hat, so kann man auch ein paar Schildkr\u00f6ten im Wasser entdecken.\r\nAuch das Leben an Land ist super sch\u00f6n :) Viele bunte Basars schm\u00fccken die Stra\u00dfen. Zahlreiche Moscheen, eine sch\u00f6ner als die andere. Man bekommt viele Eindr\u00fccke von Kultur und Tradition der T\u00fcrkei. \r\nSo eine Gastfreundlichkeit wie in der T\u00fcrkei gibt es selten...Alles in Einem, wirklich ein Urlaub a la 1001 Nacht!","image":"\/docs\/_sizes\/614\/200\/100\/user\/424\/_img\/20160630132331_326f3084910c81f659894ed697f4bb2a\/Alanya.JPG","title":"Traumurlaub in der T\u00fcrkei\/Urlaub","country":"T\u00fcrkei","region":"T\u00fcrkische Riviera"}],"startLongitude":31.775186,"startLatitude":36.60605,"zoom":6}