Winterurlaub an der Ostsee

katja-kaufmann-1
blurred-common-room

Seetelhotel Ostseeresidenz Bansin, Ostseebad Bansin, Insel Usedom, Deutschland · Februar 2014

Wir hatten keine Lust auf Skifahren, da die letzte Sportverletzung irgendwie noch Spuren hinterlassen hat. Also zog es uns in den Februarferien 2014 an unsere wunderschöne Ostsee. Wir hatten Petrus mehr wie auf unserer Seite, denn es schien 7 Tage lang unaufhörlich die Sonne. Strahlend blauer Himmel und beste Seeluft - einfach genial.
Dazu hatten wir ein perfektes 4 Sterne Haus direkt am Strand. Das Seehotel Ostseeresidenz Bansin kann ich nur empfehlen. Wir hatten ein Appartement mit Selbstverpflegung gebucht. Es besteht natürlich vor Ort die Möglichkeit ein ausgiebiges Frühstück hinzu zu buchen oder Brötchen liefern zu lassen.
Das Hotel verfügt zudem über eine kleine Spa Landschaft mit Pool und Sauna. Dies wurde von uns ausgiebig genutzt.
Alles in Allem sind wir super erholt und knackig braun gebrannt im Gesicht aus diesem Urlaub zurück gekehrt.

Lage

1. Strandlage in Bansin, unweit vom Zentrum entfernt, ruhig

Zimmer

Sehr schöne Appartement mit teilweise Meerblick

Gastronomie

Die Appartement verfügen über eine Küche zur Selbstverpflegung. Es besteht allerdings die Möglichkeit frühstücken zu gehen direkt in der Anlage. Außerdem ist ein mexikanisches Restaurant angeschlossen

Service

sehr freundlich

Animation

keine

Strand

Wunderbar !!!!

Highlights

Schwimmbad im Hotel und kleine Sauna, hübscher Ruhebereich

Ausflugtipps

Wanderungen am Strand

Ihr Experte war vor Ort


sonnenklar.TV Reisebüro Frankenberg

katja-kaufmann-1
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Frankenberg

Schloßstr. 5,09669 Frankenberg

Tel.: 037206896112
Fax: 037206896114

Mo:10:00 - 16:00

Di:10:00 - 16:00

Mi:10:00 - 16:00

Do:10:00 - 16:00

Platzhalter Karte
{"markers":[{"longitude":14.141783,"latitude":53.975055,"subtype":"hotel","type":"travelreports","info":"Wir hatten keine Lust auf Skifahren, da die letzte Sportverletzung irgendwie noch Spuren hinterlassen hat. Also zog es uns in den Februarferien 2014 an unsere wundersch\u00f6ne Ostsee. Wir hatten Petrus mehr wie auf unserer Seite, denn es schien 7 Tage lang unaufh\u00f6rlich die Sonne. Strahlend blauer Himmel und beste Seeluft - einfach genial. \r\nDazu hatten wir ein perfektes 4 Sterne Haus direkt am Strand. Das Seehotel Ostseeresidenz Bansin kann ich nur empfehlen. Wir hatten ein Appartement mit Selbstverpflegung gebucht. Es besteht nat\u00fcrlich vor Ort die M\u00f6glichkeit ein ausgiebiges Fr\u00fchst\u00fcck hinzu zu buchen oder Br\u00f6tchen liefern zu lassen. \r\nDas Hotel verf\u00fcgt zudem \u00fcber eine kleine Spa Landschaft mit Pool und Sauna. Dies wurde von uns ausgiebig genutzt.\r\nAlles in Allem sind wir super erholt und knackig braun gebrannt im Gesicht aus diesem Urlaub zur\u00fcck gekehrt.","image":"\/docs\/_sizes\/614\/200\/100\/user\/1260\/_img\/20160818152518_047d1dded9fc7142ab8f405432d08f0e\/2014-02-25-10-26-28.jpg","title":"Winterurlaub an der Ostsee","country":"Deutschland","region":"Insel Usedom"}],"startLongitude":14.141783,"startLatitude":53.975055,"zoom":5}