Eine neue Urlaubsoase auf Mallorca

Das Marena Beach

Sommer, Sonne, Strand… wovon wir in Deutschland das ganze Jahr träumen, lässt sich im Marena Beach während der perfekten Auszeit vom Alltag genießen. Das Boutique Hotel ist der neueste Zuwachs der allsun Hotel Familie auf der Sonneninsel Mallorca.

Erst im Winter 2018/19 wurde die komplette Hotelanlage kernsaniert und mit viel Liebe zum Detail neu eingerichtet. Was die Sanierungsarbeiten und die Renovierung hervorgebracht hat? Ein modernes, stylisch eingerichtetes Hotel, welches mit dem Vorgänger mal so gar nichts mehr zu tun hat. Wer möchte hier nicht mit Blick aufs Meer aufwachen und wissen, hier darf ich erstmal bleiben? Mit nur 30 Metern Entfernung zum tollen Sandstrand könnte das Marena Beach dem Ozean kaum näherkommen.

BOR_20170817_87-Kopie-600x400
PMI465_54
PMI465_38

Egal ob als digitaler Nomade, der in der Welt unterwegs ist, mit seinem Schatz auf einem Pärchentrip oder mit der besten Freundin zum Entspannen in die Sonne – mit kostenlosem WLAN im gesamten Hotel ist die nächste Instagram-Story nie weit entfernt! Und unter uns: Dafür eignet sich das elegante Boutique Hotel nahezu perfekt. Vor allem die Sonnenterrasse kann sich wirklich sehen lassen! Mit einladenden balinesischen Betten und gemütlichen Hängekörben dient sie nicht nur als perfekte Foto-Location, sondern schreit geradezu danach Sonnenuntergänge über dem Meer mit einem Drink in der Hand zu genießen.

Das Meer und den Sonnenuntergang muss man dann selbst beim Abendessen nicht aus den Augen lassen! Denn auch das Restaurant ist mit Außenterrasse inklusive idyllischem Meerblick ausgestattet. Mit dem kulinarischen Angebot der täglich wechselnden Themenbuffets kann man den Abend danach gemütlich ausklingen lassen. Die Nacht zum Tag machen wäre naütrlich auch eine Möglichkeit: Bunte Cocktails und das Meer immer nebenan. Nach einem nur 10-minütigen Spaziergang über die Promenade der Playa de Palma erreicht man nämlich das lebhafte Zentrum. Da ist also auch abends stets für Unterhaltung gesorgt.

7 Tage, Halbpension
https://media.traffics-switch.de/vadata/logo/gif/h50/all.gif
allsun Hotel Marena Beach
7 Tage, Halbpension

allsun Hotel Marena Beach

Balearen, Mallorca, Playa de Palma
Holidaycheck93%
Weiterempfehlung
Halbpension
Doppelzimmer
Alltours
ab 459€pro Person

Den nächsten Tag kann man dann nach einem ausgiebigen Frühstück ganz entspannt am Pool starten – natürlich auch hier mit Blick aufs glitzernde blaue Meer! Oder aber man nimmt sein Handtuch und genießt die Sonne direkt am kilometerlangen Sandstrand. Zu noch mehr Entspannung lädt dann nur der komplett neu eingerichtete Wellnessbereich ein. Auf einer Fläche von 180qm kann man sich mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum ausgiebig verwöhnen lassen.

BOR_20170817_115-600x400
PMI465_53
PMI465_50

Ihr seid eher für Action und Auspowern? Auch kein Problem! Wer seine Sport-Routine von zuhause fortführen will oder den Urlaub nutzt um endlich wieder zu starten, der findet im Marena Beach einen neu ausgestatteten Fitnessbereich. Selbstständiges Trainieren an Kardio- und Muskelaufbaugeräten oder lieber Fitnesskurse – auch dafür ist in den schönsten Tagen des Jahres gesorgt.

Wer noch mehr Bewegung möchte schwingt sich gemeinsam auf’s Fahrrad und radelt zum 16km entfernten Stadtzentrum. Ansonsten kann man auch gern den Bus nehmen, der direkt vor dem Hotel abfährt und einen weniger schweißtreibend in die Stadt bringt (und die Shopping-Errungenschaften auch wieder zurück)!

Zurück im Hotel sind wir dann ja auch schon wieder bereit für den Drink beim Sonnenuntergang… Also, wann geht es los?

Logo 140

Unser Reiseblog Ferien-Welten

Dieser Artikel ist Teil von Ferien-Welten, dem Reiseblog der sonnenklar.TV Reisebüros. Du findest weitere spannende Erlebnisberichte auf unserer Übersichtsseite und kannst dir jederzeit auch unsere zahlreichen Inspirationsvideos auf Youtube ansehen.