mbv-phantom3-pro-aug2017-photo-021
melia-quadrat-logo

Das Urlaubsland Kuba und die Melia Hotels

Denkt man an Kuba, gerät man sofort ins Schwärmen...
Klar, denn die Karibikinsel ist nach wie vor eins der beliebtesten Reiseziele. Wo sonst bekommt man noch so schöne Oldtimer zu sehen? Oder kann Zigarren und Rum so genießen wie es einst Ernest Hemingway tat, als er hier seine besten Werke schrieb? 

original_cuba-1999945
original_GettyImages-973387558
original_GettyImages-659140034_Varadero_Strand_Kuba_1_
original_MJR_Concepto_Playa_MG_4590
original_pareja_playa_cayos_CG_7A9A9788_LOW

Ob heiße durchtanzte Salsa Nächte, pure Entspannung an den Traumstränden oder verweilen in den sattgrünen Nationalparks... Auf Kuba scheint einfach alles möglich! 

So zum Beispiel auch in den Hotels der Melía-Gruppe: Angesiedelt sowohl in den städtischen Umgebungen als auch in direkter Strandnähe, bieten diese Unterkünfte eine vielfältige Auswahl. 
Hier finden Ruhesuchende, Fans von Action oder Familien genau das passende Paradisus- und Melía-Hotel ganz nach ihrem Geschmack. Auch verschiedene Events und Veranstaltungen können in den Hotels ausgerichtet werden.  

Hinzu kommt, dass Gäste beider Hotels mit allerlei Specials sowie wunderschönen Anlagen verwöhnt werden.
 

Melia Buenavista

Strand, Pool, einzigartiger Service, Kulinarik hoch 10 – all das und noch viel mehr können Sie auf Kuba erleben. 

Pssst... besonders gut kann man in den Paradisus- und Melía-Hotels seine Flitterwochen verbringen. Romantische Strandspaziergänge, Ausflüge ins Inland, Zeit zu zweit und private Feierlichkeiten im einzigartigen Ambiente: Wer möchte da nicht "JA" sagen? 

Worauf warten Sie noch? Kuba heißt Sie willkommen!