sonnenklar.TV Reisebüro
Rüsselsheim

Wir stellen uns vor


Unser Team

Der Dalai Lama sagt: Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst. Das stimmt – es dürfen aber auch gerne zwei oder drei Orte sein. Oder mehr. Ich bin Peter Molnar, seit 20 Jahren in der Touristik tätig und ich halte mich weiterhin strikt an diesen Ratschlag, der mich seit meiner Kindheit begleitet.

Nach über 55 bereisten Ländern, habe ich 2020 mein sonnenklar.TV Reisebüro in Rüsselsheim eröffnet und freue mich mein Fachwissen an meine Kunden weiterzugeben.

Bei meinen Reisen nutze ich die verschiedensten Fortbewegungsmittel und habe u.a. Thailand, Australien oder Marokko mit dem Mietwagen, Taiwan und Vietnam mit Bus und Bahn bereist und kann somit aus erster Hand wichtige Informationen geben.

Ich kenne hunderte Unterkünfte persönlich und kann deshalb auch immer das richtige Urlaubsdomizil für meine Kunden finden. Denn meine Devise ist, dass Sie immer mit einem Lächeln wieder nachhause kommen. Deswegen bekommen Sie bei mir, beim Reiseprofi auch immer eine persönliche, ehrliche und kompetente Beratung. 

Folgende Länder habe ich bereits zum Teil mehrmals bereist:

Neuseeland, Australien, Indonesien, Malaysia, Singapur, Taiwan, Thailand, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Laos, China, Turkmenistan, Malediven, Tanzania, Kenya, Vereinigte Arabische Emirate, Qatar, Oman, Jordanien, Libanon, Israel, Ägypten, Tunesien, Marokko, Türkei, Bulgarien, Ukraine, Rumänien, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Polen, Finnland, Schweden, Dänemark, Lettland, Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Malta, Griechenland, Zypern, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Monaco, Frankreich, Spanien, Vereinigtes Königreich, Kanada, USA, Dominikanische Republik, Mexiko, Jamaica;

Alle Kontaktmöglichkeiten im Überblick


Kontakt

Peter Buero neu 2

sonnenklar.TV Reisebüro Rüsselsheim

Friedensplatz 10
65428 Rüsselsheim

Tel.: 06142-7988092
Fax: 06142-7988093
Mail: ruesselsheim@sonnenklartv.de

Mo:10:00–17:30

Di:10:00–17:30

Mi:10:00–17:30

Do:10:00–17:30

Fr:10:00–17:30

Sa:10:00–13:00

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie um eine Terminvereinbarung!
{"startLongitude":"8.4153999963000","startLatitude":"49.9947222317000","zoom":17,"markers":[{"longitude":"8.4153999963000","latitude":"49.9947222317000","subtype":"logo-pin","type":"agency"}]}

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung

Immer. topaktuell.


Unser Newsletter

News

Exklusive Vorteile bequem per E-Mail:

Vorab von Deals & Angeboten erfahren
Persönliche Empfehlungen unserer Experten
Einladungen zu besonderen Events & Aktionen
Kostenlos. Sicher. Und jederzeit abbestellbar!