Expedientin


Sabrina Schneckenburger

81ADC9D8-6270-41BE-863F-65B030C45B1A
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Villingen-Schwenningen

Brandenburger Ring 159, 78056 Villingen-Schwenningen

Mo:10:00–18:00

Di:10:00–18:00

Mi:10:00–18:00

Do:10:00–18:00

Fr:10:00–18:00

*Bitte Termin vereinbaren* / *Sa. & So.* nur Bearbeitung von Online-, anfragen + Buchungen

Meine Erfahrungen und Interessen

Mein Name ist Sabrina Schneckenburger und ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen. 

2008 hat meine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau begonnen und absolvierte diese 2011 erfolgreich. Seither bin ich in der Reisebranche tätig. Nach meiner Ausbildung zog es mich für 1 Jahr in die Türkei, um dort als Kinderanimateurin zu arbeiten. 

Das Reisen hat mich schon immer fasziniert und somit wurde meine Leidenschaft zum Beruf.

Meine Spezialgebiete sind die Türkei, Ägypten und Thailand.

Diese tollen Zielgebiete durfte ich unteranderem ebenfalls schon kennenlernen:

Tunesien, Mallorca, Sardinien, Dubai, Fuerteventura, Andalusien, Dominikanische Republik, Städtereisen (Hamburg, Istanbul, Mersin, Berlin, Prag, Paris, Köln, Amsterdam)

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung