sonnenklar.TV Reisebüro
Petra Haub

Inhaberin


Petra Haub

petra-haub
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Petra Haub

Neue Fahrt 15, 34117 Kassel

Mo:10:00–18:00

Di:10:00–18:00

Mi:10:00–18:00

Do:10:00–18:00

Fr:10:00–18:00

Sa:10:00–14:00

Meine Erfahrungen und Interessen

Seit über 20 Jahren bin ich die Inhaberin des Reisebüros SonnenklarTV in Kassel. Es war und ist immer mein Traumberuf, da ich das Reisen liebe und genauso gerne stelle ich meinen Kunden den passenden Traumurlaub zusammen.

Mit meinem Mann teile ich diese Leidenschaft und wir haben bereits schon viele Länder gemeinsam erkundet. Zu meinen Lieblingszielen gehören die USA und auch der Indische Ozean.

Daher bin ich in unserem Büro spezialisiert auf die Ausarbeitung von Individualreisen mit Schwerpunkt USA, sowie viele andere Fernreisengebiete. 

Außerdem habe ich mit verschiedenen Kreuzfahrtschiffen einen Großteil der Karibischen Inseln gesehen und dabei verschiedene Schiffe von unterschiedlichen Reedereien kennengelernt. 

Natürlich kenne ich auch viele Gebiete und Länder in Europa und berate Sie hier ebenfalls gerne.

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung