sonnenklar.TV Reisebüro
Coburg

Inhaberin


Susann Zuber

tvg-susannzuber--082
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Coburg

Steinweg 28, 96450 Coburg

Mo:10:00–18:00

Di:10:00–18:00

Mi:10:00–18:00

Do:10:00–18:00

Fr:10:00–18:00

Sa:10:00–13:00

Nur nach Terminvereinbarung!

Meine Erfahrungen und Interessen

Ich beendete im Jahr 2004 meine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau und arbeitete zunächst im Familienbetrieb meiner Eltern. Im Januar 2013 habe ich mir dann meinen Traum vom eigenen Reisebüro erfüllt. 

Durch diverse Urlaubs-, Studien- sowie Inforeisen habe ich schon viele schöne Länder besuchen können. Dazu zählen u.a. Australien, Ägypten, Thailand, Malta, Sri Lanka und die Dominikanischen Republik. Aber auch Deutschland, insbesondere Reisen an die Ostsee, zählen zu meinen Lieblings-Urlaubreisen. 

Ich freue mich auf viele, weitere, spannende Jahre in der Tourismusbranche.

 

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung