sonnenklar.TV Reisebüro
Hameln

Inhaberin


Lubov Vorrat

Lubov Vorrat
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Hameln

Bäckerstr. 48, 31785 Hameln

Mo:10:00–18:00

Di:10:00–18:00

Mi:10:00–18:00

Do:10:00–18:00

Fr:10:00–18:00

Sa:10:00–14:00 (nur mit Termin)

Samstags sind wir von 10 Uhr - 14 Uhr im Büro, allerdings nach Terminvereinbarung.

Meine Erfahrungen und Interessen

Nach mehr als zehn Jahren Berufserfahrung in dem Touristikbereich kann ich sagen, dass ich mir keinen schöneren Beruf für mich vorstellen kann.  

Oft werde ich gefragt, wieso ich mich gerade für diesen Job entschieden habe. Es ist gar kein Job für mich, es ist eine Freude und zugleich eine Leidenschaft, Reisen für unsere Kunden zu suchen. Schon vor langer Zeit wurde mir klar, dass ich im Verkauf arbeiten möchte. Aber ich wollte kein Verkäufer von z. B. Schrauben oder Autoreifen sein, sondern ich wollte Emotionen und Freude verkaufen. Und ich denke, dass dies mit Reisen wunderbar möglich ist.

Für mich persönlich war Samaná einzigartig. Dort findet man traumhafte Strände, dichte Vegetation und Erholung pur. Im Frühjahr kann man mit etwas Glück die Buckelwale bewundern.

 

Weitere Länder, die ich bereits entdecken durfte: Türkei (Türkische Ägais + Riviera), Vereinigte Arabische Emirate, Bahamas, Dominikanische Republik, Jamaika, Kroatien und Ungarn.

Diese Inseln: Lanzarote, Gran Canaria, Fuerteventura, Roatan, Cozumel, Kaimaninseln und Florida Keys habe ich schon bereist.

Oslo, Straßburg, Prag, Maimi. Diese Städte sind einen Besuch wert.

Sie planen auch einen Urlaub in einen dieser Urlaubsziele?

Kommen Sie gerne bei uns vorbei und wir finden gemeinsam Ihren Traumurlaub.

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung