sonnenklar.TV Reisebüro
Lutz Hoffmann

Reiseberaterin


Celina Hoffmann

NEU
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Lutz Hoffmann

Gerbergasse 4, 01662 Meißen

Mo:09:00–18:00

Di:09:00–18:00

Mi:09:00–18:00

Do:09:00–18:00

Fr:09:00–18:00

Wir sind auch telefonisch, per Email und über WhatsApp für Sie erreichbar.

Meine Erfahrungen und Interessen

Ich bin seit dem 01.Oktober 2020 als Studentin für Tourismusmanagement im Unternehmen. Tourismus hält die Welt zusammen und ist für mich eine der schönsten Aktivitäten, denen man nachgehen kann. Im sonnenklar.TV Reisebüro der Zukunft habe ich die Möglicheit, mein Reisewissen mit praktischen Kenntnissen im Tourismusbereich zu kombinieren.

Meine Länderkenntnisse: Deutschland, Ägypten, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Indonesien (Bali), Spanien (Mallorca, Fuerteventura), Frankreich, Italien, Kosovo

Meine Städtekenntnisse: Dubai, Abu Dhabi, Barcelona, Rom, Marseille, Palma, Pisa, Florenz, Paris, Amsterdam

Kreuzfahrten: AIDANova (Route Mittelmeer)

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Celina Hoffmann

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung