sonnenklar.TV Reisebüro
Pößneck CHECK IN

Büroleiterin


Sandra Schmidt-Sölle

IMG-20210506-WA0014Bild_Sandra
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Pößneck CHECK IN

Saalfelder Str. 21, 07381 Pößneck

Mo:10:00–18:00

Di:10:00–18:00

Mi:10:00–18:00

Do:11:00–18:00

Fr:10:00–18:00

Samstag nach vorheriger Terminabsprache

Meine Erfahrungen und Interessen

Als ich 1997 mit meiner Lehre als Reiseverkehrskauffrau angefangen habe, hätte ich nie vermutet das mich dieser Beruf so unendlich fesselt. Die Länder der Welt und die dazugehörigen Kulturen haben mich schon immer fasziniert und so bin ich im Nachhinein echt froh dass das Schicksal mich zu diesem Beruf geführt hat.

 

Ich liebe es mit Menschen Kontakt zu haben, zu telefonieren, zu organisieren, Empfehlung und Vorschläge für die schönsten Tage im Jahr geben zu können. Ich freue mich über jeden einzelnen Kunden, welcher uns sein Feedback (ob Lob oder Kritik) gibt, denn nur so kann man wachsen und besser werden.

 

In den vielen Jahren die ich nun aktiv im Verkauf arbeite, habe ich mich in vielerlei Hinsicht weiterbilden können. Jedoch liegt meine Leidenschaft im Orient, in Asien und auch die hohe See hat es mir angetan. Aber auch außergewöhnliche Ziele und Unterkünfte wecken den Ansporn in mir meinen Kunden den Urlaub Ihres Lebens zu organisieren.

 

Reisen ist so vielfältig und jeder sieht es aus einem anderen Blickwinkel. Das ist es, was diesen Beruf für mich so einzigartig macht !

 

Folgende Länder habe ich bereist:

Deutschland I Ungarn I Tschechei I Polen I Italien I Kroatien I Dänemark I Norwegen I Griechenland (Rhodos, Kos, Kreta) I Portugal I Spanien (Festland, Mallorca , Ibiza, Lanzarote, Fuerteventura) I Türkei I Tunesien I Ägypten I Marokko I Kenia I Vereinigte Arabische Emirate I Sri Lanka I Thailand I Indonesien (Bali, Lombok) I Malaysia I Dominikanische Republik I Kuba I Mexiko

 

Städte:

London, Rom, Lissabon, Peking, Shanghai, Kopenhagen, Oslo, Prag, Paris, Salzburg, Wien

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung