sonnenklar.TV Reisebüro
Rosenheim

Büroleiter


Mario Waller

Mario 2
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Rosenheim

Heilig-Geist-Straße 24, 83022 Rosenheim

Mo:09:30–18:00

Di:09:30–18:00

Mi:09:30–18:00

Do:09:30–18:00

Fr:09:30–18:00

Sa:10:00–13:00 (nur mit Termin)

Samstags und außerhalb unserer Öffnungszeiten auf Termin

Meine Erfahrungen und Interessen

Mein Traum ist es so viel wie möglich von unserer Welt zu sehen und allen an meinem gesammelten Wissen teilhaben zu lassen. Da es mir unheimlich viel Spaß macht meine Erlebnisse als Reisen auch zu verkaufen. 

Dazu haben wir ein so motiviertes und offenes Team und alle helfen sich gegenseitig mit Tipps und bei Fragen weiter.

Bereits in meinem ersten Jahr in dem Job bin ich nach Marokko, Teneriffa, Mallorca und – ich kann es immer noch nicht glauben – auf die Malediven gereist. Das war für mich ein besonderes Erlebnis.
 

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung