Tuttlinger Reisebüro-Expertin live im Fernsehen

Von Baden-Württemberg auf die große TV Bühne: Die sympathische Reisebüroinhaberin Martina Pavic folgte einer Einladung von Europas größtem Reisesender sonnenklar.TV und stand an der Seite von Moderator Ulf-Dieter Kunstmann live im Studio.

Während der bundesweiten Ausstrahlung glänzte die Reisebüroinhaberin als Expertin mit jeder Menge Fachwissen und tollen Geheimtipps rund um das Thema Urlaub.

Live Mitschnitt der Sendung

Martina Pavic und Ihre Tochter Jessica haben sich mit ihrem sonnenklar.TV Reisebüro Tuttlingen einen guten Namen gemacht und gelten in der Region als erste Anlaufstelle für Traumreisen zu unschlagbaren Preisen. Dies blieb natürlich auch bei den Machern des Fernsehsenders in München nicht unbemerkt, der souveräne Auftritt vor den Live-Kameras dürfte den Bekanntheitsgrad noch einmal erhöht haben.

 

Da alle Reiseveranstalter und Reisearten buchbar sind, ist stets das beste Preis-Leistungsverhältnis gewährleistet. Zudem können auch alle sonnenklar.TV Angebote ohne Warteschleifen und ganz ohne Aufpreis vor Ort gebucht werden – inklusive einer sehr kompetenten, persönlichen Beratung. Dabei ist allein das innovative Bürodesign schon einen Besuch wert:

 

Das als „Reisebüro der Zukunft“ auszeichnete Konzept begeistert mit seiner offenen, gemütlichen Gestaltung und den Einsatz modernster Technik. „Bei uns gibt es keine staubigen Katalogwände oder zugeklebte Schaufenster. Unser sonnenklar.TV Reisebüro ist hell und gemütlich wie eine Lounge eingerichtet“, so Karagöz. Damit die schönste Zeit des Jahres schon bei der Buchung beginnt.