sonnenklar.TV Reisebüro
Villingen-Schwenningen

Inhaberin


Sandra Pietraszek

PietraszekVisiktenkarteneu 002
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Villingen-Schwenningen

Brandenburger Ring 159, 78056 Villingen-Schwenningen

Mo:10:00–18:00 (nur mit Termin)

Di:10:00–18:00 (nur mit Termin)

Mi:10:00–18:00 (nur mit Termin)

Do:10:00–18:00 (nur mit Termin)

Fr:10:00–18:00 (nur mit Termin)

*Bitte Termin vereinbaren* / *Sa. & So.* nur Bearbeitung von Online-, anfragen + Buchungen

Meine Erfahrungen und Interessen

Mein Name ist Sandra Pietraszek und ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen. 

1999 hat meine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau begonnen und absolvierte diese 2001 erfolgreich. Seither bin ich, mit einer kurzen Unterbrechung, als meine Tochter zur Welt gekommen ist, in der Reisebranche tätig. Nach meiner Ausbildung absolvierte ich noch eine Weiterbildung zum Marketing Fachwirt.

Das Reisen hat mich schon immer fasziniert und somit wurde meine Leidenschaft ebenfalls zu meinem Beruf, den ich auch heute noch sehr gerne ausübe.

Ein eigenes Reisebüro war ebenfalls schon immer mein Traum, diesen verwirklichte ich Ende 2018 mit dem sonnenklar.TV Reisebüro Villingen-Schwenningen.

Meine Spezialgebiete sind die Türkei, Griechenland, die Kanarischen Inseln, die V.A.E, Afrika & viele Teile in den USA

Diese tollen Zielgebiete durfte ich unteranderem ebenfalls schon kennenlernen:

Türkei, Tunesien, Mallorca, Sardinien, Dubai, Fuerteventura, Teneriffa, Gran Canaria, Marokko, Ägypten, Florida, Kreta Städtereisen (Hamburg, Berlin, Prag, Paris, Köln, Rom, Barcelona)