sonnenklar.TV Reisebüro
Ulm

Reiseexpertin


Beate Wiedemann

BeateWiedemann
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Ulm

Kornhausgasse 9, 89073 Ulm

Mo:10:00–13:30 & 14:30–18:00

Di:10:00–13:30 & 14:30–18:00

Mi:10:00–14:00

Do:10:00–13:30 & 14:30–18:00

Fr:10:00–13:30 & 14:30–18:00

Sa:10:00–14:00

Reisen leicht gemacht

"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben." Alexander von Humboldt

Seit vielen Jahren in der Touristik aktiv tätig, kenne ich mich in allen touristischen Destinationen sehr gut aus und verfüge über die Erfahrung auf unterschiedlichste Kundenwünsche eingehen zu können.

Das kann eine manuell erstellte Tansania-Sansibar-Kombi sein, oder die Hochzeitsrundreise mit verschiedenen Hotelstandorten. Genauso gern kümmere ich mich allerdings auch um den unkomplizierten Familienurlaub, die Schüler-Sprachreise, oder den Firmenausflug nach Mallorca.

Gerne bin ich auch bereit an der europäischen Atlantikküste die entlegeneren Ecken zu finden, sei es im Norden Portugals, in der Bretagne oder im Baskenland.

Ich war in fast allen größeren europäischen Städten und bin ein Fan von innovativer und hochwertiger Hotellerie. 

Reisen ist mir eine Herzensangelegenheit.

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung