sonnenklar.TV Reisebüro
Ulm

Inhaberin


Jasmin Hubl

JasminHubl
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Ulm

Kornhausgasse 9, 89073 Ulm

Mo:10:00–13:30 & 14:30–18:00

Di:10:00–13:30 & 14:30–18:00

Mi:10:00–14:00

Do:10:00–13:30 & 14:30–18:00

Fr:10:00–13:30 & 14:30–18:00

Sa:10:00–14:00

Überall gewesen?

Reisen ist mein Leben.

Ich war in den USA, in Mexiko, in Italien, in der Dominikanischen Republik, in Aruba, auf Curacao, in Mecklenburg-Vorpommern, in Thailand, in Malaysia, in der Türkei, in Sri Lanka, auf Mauritius, in Kenia, in Österreich, in Südafrika, in Tunesien, in Marokko, in Ägypten, in Griechenland, in Israel, auf den Kanaren, in Spanien, in Portugal, in Frankreich, im Allgäu, auf Sardinien, auf den Balearen...

Gerne bin ich sportlich unterwegs. Ich spiele Golf und tauche leidenschaftlich gerne. Wasser ist mein Element.

Immer wieder begleite ich Gruppen: eine Südafrika Rundreise mit Mietwagen, eine Golfreise an die Costa de la Luz, oder ein großer Familienausflug nach Mallorca oder Thailand.

Ich war mit der Costa und der Aida unterwegs, auf der Sea Cloud, nicko cruises oder aROSA.

Und wenn ich mal zu Hause bin tue ich nichts lieber, als meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen!

Bereit für den Abflug?

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung