sonnenklar.TV Reisebüro
Dessau

Inhaber


Ron-Michael Krysiak

Ron
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Dessau

Kavalierstr. 80, 06844 Dessau-Roßlau

Mo:12:00–18:00

Di:12:00–18:00

Mi:12:00–18:00

Do:12:00–18:00

Fr:12:00–18:00

Sa:10:00–12:00

Wir bitten um vorherige Terminvereinbarung.

Ron-Michael Krysiak

Ron-Michael Krysiak ist Inhaber des ersten sonnenklar.TV Reisebüros in Dessau.

Zusammen mit seinem Team erfüllt er seit 2009 alle weltweiten Reisewünsche - natürlich auch die Außergewöhnlichsten.

Er hat viele Ecken der Welt bereist und somit viele Erfahrungen gesammelt, die seinen Kunden im persönlichen Beratungsgespräch zugutekommen.

Krysiak ist zudem Experte für Reisen in die Länder Asiens und im Indischen Ozean, wo er die schönsten Ecken und Sehenswürdigkeiten der jeweiligen Destinationen kennt. Dazu zählen unter anderem die Malediven, Kambodscha, Thailand und Vietnam. Auch für Bausteinreisen in Nordamerika und Kreuzfahrten zu den Karibik-Inseln ist er der perfekte Ansprechpartner.

Außerdem ist er Experte für MSC Kreuzfahrten und ein Spezialist für seine zweite Heimat und Lieblingsinsel Kreta.

"Service und Kundenzufriedenheit sind für uns oberste Unternehmensziele", so Herr Krysiak.

 

Bereiste Ziele:

Länder: USA, Kanada, Spanien, Italien, Griechenland, Bulgarien, Türkei, Ägypten, Vereinigte Arabische Emirate, Kuba, Dominikanische Republik, Thailand, Malediven, China, Kambodscha, Vietnam, Frankreich, Großbritannien, Polen, Singapur, Hong Kong, Malaysia, Brunei, Tschechien, Österreich, Niederlande, Belgien, Bahamas, St. Maarten, Mexiko, Tunesien, Marokko, Kroatien, Kater, Estland, Litauen, Lettland

Kreuzfahrt-Reederei: AIDA, MSC, TUI Cruises, Royal Caribbean, Queen Mary 2, Norwegian Cruise Line

Flusskreuzfahrt mit A-Rosa: Rhein, Rhone, Seine

 

Reiseträume:

Zugreise durch Russland mit der Transsibirischen Eisenbahn

Zur Kirschblüte nach Japan

Zur Alpaka-Wanderung nach Macchu Picchu

Zum Schildkrötentauchen auf die Galapagos-Inseln

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung