sonnenklar.TV Reisebüro
München

Reiseexpertin


Tamara Paul

Hohe Aul sung Bild 002
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro München

Landsbergerstr. 88, 80339 München

Mo:10:00–17:00

Di:10:00–17:00

Mi:10:00–17:00

Do:10:00–17:00

Fr:10:00–17:00

Sa:10:00–13:00

Terminvereinbarung, auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich, sprechen Sie uns an!

Meine Erfahrungen und Interessen

Gerne stelle ich mich Ihnen vor:

Mein Name ist Tamara Paul, ich liebe das Reisen und habe dies damals durch meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau zum Beruf gemacht.

 

Ich durfte bereits einige Länder bereisen und kennenlernen:

Deutschland (Städtereisen) , Österreich (Städtereisen, Wellness, Wandern, Aktivurlaub) , Prag, Niederlande (Amsterdam, Den Haag, Nordsee), Italien (Bologna, Mailand, Comer See, Rom, Genua, La Spezia, Cinqueterre), Frankreich (Paris, Cannes), Malta, Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand), Ägypten (El Gouna, Soma Bay, Hurghada, Makadi Bay), VAE (Dubai), Oman (Muscat und Salalah), Spanien (Barcelona, Mallorca)

 

Auf der Liste meiner Traumreiseziele stehen auf jedenfall die Skandinavischen Länder, Australien und die USA.

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung