sonnenklar.TV Reisebüro
Stollberg

Büroleiterin


Jacqueline Laube

Jacqueline_Laube
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Stollberg

Herrenstr. 20, 09366 Stollberg

Mo:09:00–18:00

Di:09:00–18:00

Mi:09:00–18:00

Do:09:00–18:00

Fr:09:00–18:00

Sa:09:00–12:00

Außerhalb der Öffnungszeiten sind wir für Sie telefonisch, per E-Mail und WhatsApp erreichbar.

Ihre Expertin für Familienurlaub

Seit mehr als 10 Jahren erfülle ich die Urlaubswünsche meiner Kunden und freue mich über jeden Einzelnen, der nach einer gelungenen Reise zurück kehrt und mit strahlenden Augen von seinen Erlebnissen schwärmt.

Meine persönlich interessanteste Reiseerfahrung war eine einwöchige Studienreise mit goXplore nach Indien - Rajasthan. Dieses Land ist so voller Kontraste, farbenfroh und lebhaft. Aber vor allem war ich von der Mentalität der Menschen fasziniert - gastfreundlich, herzlich und sehr aufgeschlossen. Selten habe ich mich so willkommen gefühlt.

Aber auch naheliegende Ziele haben mein Herz erobert...
Auf Madeira kann man wunderbar Kultur und Natur miteinander verbinden und während einer Levadawanderung die fantastischen Ausblicke genießen.
Mallorca bietet neben tollen Stränden und lebhaften Städten auch traumhaft schöne abgelegene Buchten, etliche pittoreske Städtchen, eine eindrucksvolle Bergwelt und viele viele Ausflugsmöglichkeiten.
Eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeaufenthalt am Roten Meer ist eine wunderbare Gelegenheit, die sagenhafte Geschichte des alten Ägyptens kennenzulernen und anschließend die Seele baumeln zu lassen.
Und auch Marokko hat mich mit seiner Kultur und der vielfältigen Landschaft restlos verzaubert - das perfekte Reiseziel, um eine Rundreise mit einem erholsamen Badeurlaub am Atlantik zu kombinieren.


Seitdem meine Tochter auf der Welt ist, hat sich der Fokus unserer Reisen vor allem auf die Familienfreundlichkeit verlagert. So unternehmen wir gern Reisen innerhalb Deutschlands, wo dem Nachwuchs viel Unterhaltung geboten wird. Tiere, Spielgelegenheiten, Wasser - was das kleine Kinderherz begehrt. Am liebsten fahren wir dabei in Richtung Norden. Wer also einen schönen Urlaub mit seinen Kindern verbringen will, ist bei mir an der richtigen Adresse.


Ich freue mich darauf, Ihnen bei der Planung Ihres Traumurlaubes behilflich sein zu können!

Ihre Jacqueline Laube

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung